Jap scheint so!Stagefire schrieb:Nunja mit den RTX 5000er Karten ( aber auch mit älteren ) und RTX 5000er Treibern haben grad sehr sehr viele da drausen grade Probs das fing mit dem ersten RTX 5000er Treiber vom Januar an und is bis Heute von Nvidia nich behoben worden .. in der Zeit gab es auch ungewöhnlich viele neue Game Ready Treiber und
Hotfix Treiber da Nvidia weiss das es da probs gibt aber da hat bisher keiner geholfen
Es is nun sogar soweit das selbst Game Entwickler dazu raten möglichst ältere Treiber zu nutzen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhang anzeigen 1605551
Anhang anzeigen 1605550
https://videocardz.com/newz/multipl...-is-the-worst-launch-ive-ever-seen-for-nvidia
Anhang anzeigen 1605549
https://www.pcgameshardware.de/Nvid...eme-mit-RTX-GPUs-Entwickler-raten-ab-1469410/
Scheint wohl alles Komplett an dir vorbeigegangen zu sein diese ganzen News zu den Treiber Probs
all die ganzen Wochen seit Januar.
Bin mit meiner RTX 4090 auch wieder zurück zum alten 2024er 566.36 Treiber gegangen wegen den Probs.
Es liegt jedenfalls nicht am Monitor und auch nicht am pc... denn ich habe noch einen zweitrechner mit rtx 5080. Und habe da mal 2 240hz monitore angeschlossen... und tatsächlich gibts da in der konstellstion (2x 240hz 4k 10 bit farben) genau den selben Fehler!
Also unterschiedliche monitore, unterschiedliche pc's aber gleicher fehler!
Die konstante? Beid Rechner nutzen den selben neusten gpu treiber, und beides sind rtx 5000er gpu's
Hast also wohl recht!