News Asus präsentiert Radeon X800 Pro/XT

Ich warte ebenfalls noch ab. Die Karten sind ja derzeit nur gelistet. Bis die im Handel auftauchen genügt meine Sapphire 9800 Pro voll und ganz :) In ein paar Wochen pendeln sich die Preise wahrscheinlich irgendwo um die € 360,- ein.

warten ist gut, aber ob man solche high-end geschosse wirklich braucht, wenn man in besitz einer 9800Pro ist? also ich warte, damit die 9800XT karten den preis der 9800Pro erreicht haben...

... also warte ich bis in den tod:heilig:

die 9800XT kostet jetzt schon mehr als die X800 Pro

die 9800XT wird es einfach nicht mehr geben

@BvB123 so sehe ich das auch da die x800 jez schon ein besseres preis leistung verhältniss hat, voausgesetzt die preise stimmen. vielleicht setzt ati aber auch die xt´s noch ein stück runter wer weiß...

Wenn man nicht auf einem Berg Grafikkarten liegen bleiben möchte werden die Hersteller das wohl über kurz oder lang tun.
ATI selbst kann das eigentlich ziemlich egal sein - die Chips sind schliesslich verkauft :)

380 retail geht wirklich aber ich will die versprochenen 300 ;P

299 US-Dollar != 299€. Wir hier in Deutschland müssen leider immer den bekannten Europa-Zuschlag zahlen und auch mit den Steuern sieht es hier etwas anders aus, so dass man sagen kann, dass 299 US-Dollar bei Hardware in etwa 350 Euro entspricht.

warum gebt ihr nicht mal einen hinweis auf die möglichkeit selber direkt in usa bestellen zu können, wenn man eine mastercard o.ä. hat?

evtl. lohnte es sich sogar, die zu beantragen, wenn einer häufiger hardware in usa online kauft/kaufen will in zukunft. die gebühren betragen 20,- euro p.a. für eine mastercard.

z.b. ein überteuertes angebot von "fliegender chinese", aber der liefert zu uns, wenn man eine mastercard hat, und sich via e-mail mit ihm zuvor am besten kurzschließt:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40158&item=4129460936&rd=1&ssPageName=WDVW

auszug:

"For international buyer or if you need any other ways of shipping, please contact us for shipping quotes: cchiang1229@hotmail.com.
3. NO Tax.

4. Item is sold as is. All sales are final. No return will be accepted unless the item is not as described. Shipping and handling fee will not be returned in any case.

6. All prices and payments are in US currency. we accept International Money Orders, Cashier's Checks . No COD or I-Escrow. For Credit Card paying customers , please use either PayPal.com [size=+1](it is highly recommended, easier to setup especially to international bidders), [/size]and beam payments to: flyingchineseguy@hotmail.com. "

(warum poste ich das? weil wir schon öfters erfolgreich in us mit der mastercard/amexco gekauft haben)

Zuletzt bearbeitet:
BvB123 schrieb:
2 schnellste?

du meinst wohl 4 oder?

Wenn man es genau betrachtet, ist sie sogar die Schnellste. GF68U und X800xt sind noch nicht verfügbar. Die x800pro allerdings soll in ein paar Tagen verfügbar sein. Naja, eigentlich ist die 9800xt noch die schnellste Karte auf dem Markt.;)

Zurück
Oben