G
Geringverdiener
Gast
Intelligenztest, der gleiche ASUS-Elektroschrott in neuen Gewändern zu völlig überzogenem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Solche Produkte erinnern mich an ein kleines Kind
...bekommt man bereits eine komplette Wasserkühlung in "schlichter,Ruebennase schrieb:Für 350 Euro
Ja, aber nicht als AiO. In der Regel wird so etwas mit einem MoRa (Abkürzung für MonsterRadiator) gebaut:mannduro schrieb:Gibt es solche Wasserkühlungen auch mit größerem Kühlkörper? So das quasi Wasser und " passiv" zugleich gekühlt wird ?
Die Marketingabteilung sieht es vermutlich so ! Wow das Weißelicht passt doch perfekt zum Kontrast und der Ingenieur der neben ihnen steht denkt sich omgSpawnkiller schrieb:Wenn ich als Hersteller schon zu einen völlig überteuertem Premium Produkt eine Website generiere Hersteller-Link und ein Flash oder was auch immer das sein soll Video darin platziere, dann sehe ich doch auch zu das es ordentlich rüberkommt oder? Nein, ASUS meint es wäre oool wenn die weiße Boot-Fehler SMD auf dem Board leuchtet. Oder will man damit einfach ein Licht erzeugen was stimmig wirkt? Oh man, einmal mit Profis....naja. Preis steigt, Qualität sinkt.
Problem ist bei sowas immer, wenn das Kind einmal versaut ist (überteuerte Hardware), dass man es wieder auf die gerade Spur bekommt.HyperSnap schrieb:Mich erinnern die meisten Kommentare bei solchen Themen mehr an bockige Kinder^^
Da stimme ich zu aber Gigabyte Aero oder NZXT die ebenso vom Design kommen könnten sind ebenso nicht günstig und NZXT ist dazu generell noch fragwürdig was MoBos angeht.schneeland schrieb:Ja, tendenziell ist zwar die TUF-Serie bei ASUS nicht ganz so schlimm, aber ProArt ist schon 'ne ganze Ecke schicker.
So schick, dass ich die dafür aufgerufenen Preise dafür zahlen wollte, ist's dann aber doch nicht.
Wenn dir das Design so gut gefällt und du der Meinung bist dir sind die 350 Euro es Wert wieso dann nicht ?schneeland schrieb:Ja, tendenziell ist zwar die TUF-Serie bei ASUS nicht ganz so schlimm, aber ProArt ist schon 'ne ganze Ecke schicker.
So schick, dass ich die dafür aufgerufenen Preise dafür zahlen wollte, ist's dann aber doch nicht.
Naja das wohl ziemlich sicher nicht. Die Noctua Lüfter sind schon eine andere Liga. Dennoch: Das Design finde ich auch super, aber der Preis ist mir dann trotzdem zu hoch.Atma schrieb:ist ziemlich sicher mindestens genau so gut.