ASUS Radeon HD 7870 entfaltet nicht volle Leistung?

hab nochmal geschaut wenn komplett alles geschlossen ist und nur der Desktop zu sehen ist(hab im Task-Manager geschaut). Die Auslastung bewegt sich immer zwischen 25-55 % bleibt dann aber öfters bei ca. 25 % stehen. Ist das ungewöhnlich?

es kommt halt darauf an was im hintergrund läuft

ich hab den browser grad offen mit 3 tabs, wobei bei einem ein film lädt
dann ist ein anderer browser der was langsam runterlädt und noch ein Downloadclient der ebenfall was runterlädt
Outlook ist noch offen

und das wars praktisch

da komm ich so eigentlich nicht über 20%
es wäre halt interessant zu wissen, was bei dir im hintergrund läuft.

wobei mir jetzt auffällt, dass man Bitcoins eher auf der Grafikkarte macht....

da muss irgendwas anderes im busch sein
starte den rechner mal neu, öffne keine weiteren programme und schau dir mal die Auslastung sowie die Prozesse an

ansonsten würde ich dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen, weil es doch um ein anderes Problem geht

Also nach Neustart bleibt die Auslastung eigentlich immer unter 10-15%, Prozesse wurden mir 66 direkt nach dem hochfahren angezeigt.. Das sollte normal sein oder?

Und was soll ich in den neuen Thread schreiben? Ich versteh langsam nich mehr welches Problem ich eigentlich lösen muss^^

okay, also 10-15% nach dem start sind normal, also ein Virus der eine Auslastung erzeugt ist nicht mehr das Problem....

nur ist es komisch, dass deine CPU so stark ausgelastet ist...
zumindest bin ich der meinung, dass die auslastung nicht so hoch sein dürfte.

meld dich doch mal hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/
anstatt nen neuen thread aufzumachen

frag die dort (HisN wird sicherlich antworten), ob das so normal ist
ich persönlich muss ab jetzt passen

Zurück
Oben