Tobi4s
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:regt euch doch nicht über die 8k auf! Das kann man runterschreiben und es würde wirklich WENIG Sinn machen eine Maus mit 400 dpi rauszubringen wo man dann sagt: omg, leben die in der steinzeit?
solange man die dpi zahl runter stellen kann ist doch alles in ordnung? Ich suche einen Nachfolger für meine g400s, die neue hyperion fury klappert mir zu sehr und diese Taste am Daumen nervt unglaublich!
Vorschläge?
Das haben die leute früher schon über 800 gesagtMcMOK schrieb:Also Ich nutze 3000 DPI auf 27" @ 1080p das reicht dicke aus. Alles über 3000 DPI ist mir einfach zu viel.
tnoay schrieb:Das haben die leute früher schon über 800 gesagt
kidlon schrieb:*in Erinnerung an meine verstorbene MX518 schwelg*
Hito schrieb:Back to Business Basics? Get as much money out of OEM20€ Hardware?
Nur mal so als Nebeninformation zu dne dpi: die Profis (zumindest bei Egoshootern) spielen extrem selten mit mehr als 800dpi.
Die Logik und Mechanik dahinter kann man recherchieren. Eine hohe dpi zahl garantiert nämlich nicht Präzision, sondern Geschwindigkeit.
kleiner Selbstversuch:
einmal Mauszeiger von Links nach Rechts (22"@1680x1050)
bei 8000dpi: 3-4mm Wegstrecke
bei 1000dpi: 33 mm Wegstrecke
Frage hierzu: wie natürlich sieht das aus bei max dpi wenn man die Maus bewegt und dabei feststellt, daß ein Viertel des Mauspads bereits zuviel ist?
PS: mir ist klar daß es bei höheren Auflösungen nötig ist dpi zu erhöhen, aber selbst bei einem 1440p, wo die Pixelbreite um 53% zunehmen würde in meinem Fall, würde zumindest bei mir die dpiEinstellung nichtmal an die 2000 rankommen müssen.
kidlon schrieb:*in Erinnerung an meine verstorbene MX518 schwelg*
Shaav schrieb:"basic" sind also acht Tasten, 70€ und total unnötige 8000dpi, ahja.,