Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsROG Sica: Asus-Spielemaus mit wechselbaren Omron-Tastern
@noxon: 3310, 3988 oder auch 3366 und andere ähnliche neueste optische haben in der regel ne niedrige lod, also das sollte eigtl keinen mehr stören; 3090 ist oft grenzwertig, da kann ich die bedenken absolut nachvollziehen.
@wolle: woran liegt denn die klicklatenz, an dem switchbaren system? könnte man das bei der maus durch modifikation verbessern?
ansonsten: keine seitentasten finde ich jetzt auch nicht so ansprechend, bin seit jahren 2 extra tasten an mäusen gewöhnt. aber es würde- wenn die maus es mir wert wäre- womöglich auch ohne diese gehen..
Ich bin auch der Ansicht, dass die Latenz nicht vom Sockel der Schalter kommt. Durch den Sockel hat der Switch vllt. 1mm mehr Leitungslänge bis zur Platine und das ist in Widerstand gerechnet, eigentlich nichts.
Wenn ich die Sica mal in Händen halte (und dazu muss ich sie schon geschenkt bekommen ), dann kann ich das gerne mal nachmessen.
Nicht direkt, allerdings kann ich mir vorstellen das eine höhere Debounce Time vorhanden ist, einfach nur um sicherzugehen falls sich der Switch minimal bewegen sollte.