Wie sieht es mit dem Netzteil aus, reichen 550Watt aus? Mehr als 300W brauchen die Grafikkarte und die CPU zusammen ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorzugsweise eine RTX 2070 aber ich tendiere mittlerweile doch eher zur RX Vega 56 da die Preisdifferenz heftig ist und die RX Vega 56 in den meisten Fällen flüssige Bildraten liefert (alles über 35 FPS ist für mich flüssig).Nickel schrieb:wenn die Grafikkarte keine RX VEGA64 werden soll.
Oje 36 FPS , das ist für mich alles andere als flüssig.FerdokHumpen schrieb:(alles über 35 FPS ist für mich flüssig)
Komm nicht damit, dass das Auge eh nicht mehr als dies wahrnehmen kann, das trifft bei Computerspielen nicht zu. Vergleiche dies nicht mit einem Kinofilm.FerdokHumpen schrieb:35 und 45 sieht sicher keiner mehr ^^
Nickel schrieb:Ein EGO-Shooter sollte schon 60 FPS haben.
Komm nicht damit, dass das Auge eh nicht mehr als dies wahrnehmen kann, das trifft bei Computerspielen nicht zu. Vergleiche dies nicht mit einem Kinofilm.
OZZHI schrieb:Und wenn er in solchen Zeiten immer noch auf 35 FPS steht und zufrieden ist, kann er sich glücklich schätzen.