Moin Leute. Ich habe Probleme mit den Airtriggern. Habe gestern das Handy geholt und das Handy auf dem aktuellen Stand gebracht, aber irgendwie wollen die Airtrigger nicht.. Habe auch alles eingeschalten und die funktionieren schon beim Einstellen/Einrichten nicht.. Eben hatte ich beim Spielen die X-mode Konsole geöffnet und habe von da aus die Airtrigger eingeschaltet, die haben dann da doch reagiert beim Einstellen. Als ich dann aus dem Game rausgegangen bin und ca. viertel Stunde später habe ich dann ein Game gestartet und dann haben sie wieder nicht funktioniert.. Später hatte ich das ganze im abgesicherten Modus eingerichtet und da haben die Airtrigger funktioniert und wenn ich aus dem abgesicherten Modus raus bin, geht das ganze noch, aber dann später irgendwann nicht mehr.. Bin gerade echt am verzweifeln.. Habe auch Neugestartet, den Cache-Speicher von Airtriggern gelöscht usw….
Hat da jemand diesselbe Erfahrung gemacht und kann mir da einer bitte weiterhelfen..
Hat da jemand diesselbe Erfahrung gemacht und kann mir da einer bitte weiterhelfen..