Wie soll das gehen, wenn die Grafikkarte selbst nur Kanal 2 mit zwei Lüftern dran kennt? °°MegatroneN schrieb:Damit kann man den 4. auch bei der 5090 abschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das gehen, wenn die Grafikkarte selbst nur Kanal 2 mit zwei Lüftern dran kennt? °°MegatroneN schrieb:Damit kann man den 4. auch bei der 5090 abschalten.
Zieh dir mal FanControl und teste es.Jan schrieb:Wie soll das gehen, wenn die Grafikkarte selbst nur Kanal 2 mit zwei Lüftern dran kennt? °°
Er sprach doch grundsätzlich nur von der 5090 Founders oder? Die hat ja Flüssigmetall und hebt sich dadurch ab.slice90 schrieb:In dem GN YT Video, wo Steve mit Malcom über die 5090 spricht, wurde von gewollt berichtet. Sei nicht wichtig...
Ich setz da noch ein drauf... 5 Lüfter!!!Black Phoenix schrieb:Ich erinnere mich noch an Diverse "Inno 3D - iChill x4 Karten" bei der 1000er Serie, da hat der seitliche 4. Lüfter ebenfalls für nervige Geräuschkulisse gesorgt.
Nein, besser ist z.B. die TUF 4080 nicht. Günstiger, ja. Ist der STRIX Aufpreis es wert? Muß man selber bestimmen. Ist die TUF besser in Leistung oder Lautstärke? Ist sie nicht.Daggy820 schrieb:Also wie immer die letzten Jahre bei Asus lieber zur TUF greifen!!! Wird ja langsam Standart bei Asus das die TUF Serie durchweg besser ist, typisches Eigentor.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das geht heute schon den ganzen Nachmittag so!christian1337cb schrieb:bei asus im shop 4499 euro verkauft dann 20 min später für 4899 !!!!!
LeWhopper schrieb:Keine Ahnung was Asus geritten hat