GhostSniper4090
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asus wollte halt versuchen cool zu sein und das Design der 4090 FE kopieren, hat aber nicht geklappt wie man sieht.LeWhopper schrieb:Keine Ahnung was Asus geritten hat aber den vierten Lüfter finde ich absolut unnötig. Vor allem wenn der dann auch immer noch die Soundkulisse beenträchtigt.
Was ist das denn für ein sinnloser Vorschlag?FR3DI schrieb:...
Stellt euren Rechenknecht unter dem Tisch, fertig.
Gruß Fred.
Als erstes Mal, ist das Klima am Boden besser. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben? Zusätzlich wenn der Rechenknecht unter dem Tisch steht, nicht nur aufgrund der erhöhten Distanz, sondern auch zwecks dessen Platte, weniger Lärm bei dir ankommt.Sly123 schrieb:Was ist das denn für ein sinnloser Vorschlag?
Das ist interessant.HAse_ONE schrieb:warum die hot spot Temperatur nicht mehr auslesbar ist?
FR3DI schrieb:... dürft ihr mich mit sinnvollen Gegenkommentaren, korrigieren.
Grüß dich ebenfalls!🫡Black Phoenix schrieb:Grüß dich @FR3DI
Ich habe meinen Rechenknecht z.B.: auf einem Rollwagen und ja, bei mir hat es in der tat geholfen! Natürlich saugt das teil immer noch Staub an, jedoch weitaus weniger als zuvor.Black Phoenix schrieb:denn die Lüfter setzen sich zu schnell zu, trotz Staubfilter.
Danke, ebenfalls!🍻Black Phoenix schrieb:Schönes WE dir!![]()
Du bist halt einfach DER FUCHS. Nicht ein Fuchs, nein der Fuchs.D0m1n4t0r schrieb:Man baut sich um den PC herum so ne Art Käfig dessen Wände aus Staubfiltern/Fliegengitter bestehen und hält so schon den Staub fern!
FR3DI schrieb:Natürlich saugt das teil immer noch Staub an, jedoch weitaus weniger als zuvor.