der Unzensierte
Vice Admiral
Mpf, 400 Tacken und dann der erste PCI-E-slot so dicht am CPU-Sockel? Sollen wir in Zukunft nur noch mit Wakü an der CPU arbeiten? Imo fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goatman schrieb:Ersta! ^^
sieht ma fett aus, aber 18x USB wofür braucht man das?
Goatman
Smily schrieb:Also mit dem Smartphone den Rechner starten finde ich irgendwie cool. Dann würde ich den Power Knopf einfach weglassen, in absolut cleanes Gehäuse bauen. Und der Coolnessfaktor ist nicht zu unterschätzen, wenn man seinen PC per Handy startet.
Obs 400 € wert ist ... egal, Spielzeug kostet eben .
Ich hatte hier etwas ungehalten reagiert, weil der Autor hier nur Marketingaussagen von Nvidia wiedergegeben hat.Faust2011 schrieb:Und der von mir gepostete Link bezieht sich auf die Vorstellung der Titan X von Nvidia. Denn auch hier, im Grafikbereich, tut sich einiges.
Beim Sockel 2011 liegt der Vorteil nicht wie viele im ersten Moment glauben in der CPU-Leistung. Das zwar auch, aber nicht unbedingt bei Spielen. DER Vorteil des Sockels sind uA die vielen PCIe-Lanes, welche zB für Multi-GPU vorteilhaft sind. Außerdem können die Teile auch meist mehr als Dual-Channel, was soviel heißt wie massiv mehr Bandbreite am RAM. In so einem System ist dann uU auch eine PCIe-SSD sinnvoll verwendbar. Benutzt man das System Single-GPU, mit 2 RAM-Riegeln und normale SATA-SSD ist die Performance in Spielen nicht besser als auf einem wesentlichen billigeren 1150er Sockel-System.Coolinger schrieb:Ich muss es leider jetzt fragen, weil ich es nicht glauben kann:
Ist der Sockel 2011-3 bei aktuellen Spielen dem Sockel 1150 überlegen?
Genauer: Ist ein 6x3.50 GHz oder 8x3GHz Prozessor tatsächlich besser als einer mit 4x4GHz? Immer in Bezug auf aktuelle Spiele, und die GPU als möglichen Flaschenhals komplett ignoriert.
Jeppo schrieb:Die Zielgruppe des Boards ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht die "gebildete" PC-Fachschaft.
Die haben keine Ahnung von Tontechnik bzw. Elektrotechnik und kaufen das Teil aus anderen Gründen.
Bei Planetside 2 oder Arma zum Beispiel. Bei sämtlichen Ladensequenzen limitiert auch nicht mehr die SSD, sondern die CPU.DerBaya schrieb:Und wo schafft man sowas @smagjus?
DerBaya schrieb:Was soll das bringen??