Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön gefallem mir vor allem das Board wo die Speicher nicht mit der Headpipe gekühlt werden, aber mal sehen wie die Nvidia Boads aussehen werden, aber die gefallen mir auch.
Zu der immer gestellten Frage "was soll ich bloß mit 4 PCIe-Slots", oder der Aussage "4 Grafikkarten sind total verrückt":
Das ist kein AGP mehr. Man kann da nicht nur Grafikkarten reinstecken. In diesen Steckplätzen sollte jede PCIe-Karte von 1x aufwärts funktionieren.
Da ich persönlich gerne so viele und so flexible Aufrüstmöglichkeiten habe, wie es machbar ist, begrüße ich vier PCIe 16x Steckplätze sehr (obwohl sie ja nicht alle zusammen als 16x benutzt werden können, aber das ist eigentlich auch schon wieder egal).
Mein Ideal-Motherboard hätte 3 PCI und 4 PCIe 16x Steckplätze, und zwar abwechselnd (also schon ganz ähnlich wie auf dem ASUS-Board).