News Asus stellt Mainboards mit AMD 790FX/770 vor

Sehr schön gefallem mir vor allem das Board wo die Speicher nicht mit der Headpipe gekühlt werden, aber mal sehen wie die Nvidia Boads aussehen werden, aber die gefallen mir auch.:)
 
Mal gucken wies wird aber Phenom steht fest.... Intel lassen mich kalt wer will schon prozzis der jeder hat ^^

mich würde der 770 interessieren mehr als eine Grafikkarte brauch man sowieso nicht da die alten ja sowieso nach 4 Monaten ausgedient haben. :freak:

*freut sich schon endlich mit 3000 Einheiten flüssig Supreme Commander spielen zukönnen*

Die Ram kühler sehen nice aus passen zum stil... ich glaub da muss man seine Rote ATI Grafikkarte schwarz färben grr... :evillol:
 
Zu der immer gestellten Frage "was soll ich bloß mit 4 PCIe-Slots", oder der Aussage "4 Grafikkarten sind total verrückt":


Das ist kein AGP mehr. Man kann da nicht nur Grafikkarten reinstecken. In diesen Steckplätzen sollte jede PCIe-Karte von 1x aufwärts funktionieren.

Da ich persönlich gerne so viele und so flexible Aufrüstmöglichkeiten habe, wie es machbar ist, begrüße ich vier PCIe 16x Steckplätze sehr (obwohl sie ja nicht alle zusammen als 16x benutzt werden können, aber das ist eigentlich auch schon wieder egal).


Mein Ideal-Motherboard hätte 3 PCI und 4 PCIe 16x Steckplätze, und zwar abwechselnd (also schon ganz ähnlich wie auf dem ASUS-Board).
 
Nevermore4ever schrieb:
Das ist kein AGP mehr. Man kann da nicht nur Grafikkarten reinstecken. In diesen Steckplätzen sollte jede PCIe-Karte von 1x aufwärts funktionieren.

Natürlich passt da alles rein. Aber PEG ist nun mal (wie der Name schon sagt) primär für Grafikkarten gedacht. Und das ist nun mal total verrückt.
 
Zurück
Oben