Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem gestern bereits einige Details bekannt wurden, hat Asus wie erwartet heute das Padfone 2 offiziell vorgestellt. Ein 4,7 Zoll Super-IPS+-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln hatte sich bereits abgezeichnet.
Sieht zwar nach iPhone aus, aber die haben versucht ihr eigenes Design rein zu bringen. Das sieht man am verschmälertem Ende und an der vermutlich Plastikrückseite. Schade, dass nichts zum Gehäuse gesagt wird.
Verdammt attraktives Dingens. Wenn das mit WP8 käme, würde ich wohl schwach werden. Der Preis ist aufgrund des Pakets auch nicht übertrieben, das Design top, Hardware "ausreichend" und das Prinzip, dass man nicht beides Einstellen muss, sondern das Tablet genommen werden kann, wenn das Handy zu klein ist, wirklich konkurrenzlos.
Wenn's das Gerät jetzt noch mit 4" und das Tablet mit FullHD gäbe (natürlich noch WP8), wär's einfach zu perfekt um wahr zu sein.
sieht obenrum an den seiten schon verdächtig aus^^
ich denke mal ohne tablet wäre es attraktiver für die meisten, ansonsten sehr gute idee.
zu Hause als tablet nehmen und unterwegs das Handy.
Lt. Engadget wird es kein Tastaturdock mehr geben, was sehr schade ist. Denn für mich war das Padfone immer ein 3-in-1 Konzept, jetzt dann leider nur noch 2-in-1.
Die Specs überzeugen aber ansonsten auf ganzer Linie, dank ordentlicher Kapazität kann ich auch mit dem nicht austauschbaren Akku leben. Der fehlende Kartenschacht ist schade, für mich aber bei 32/64GB integriertem Speicher zu verschmerzen.
Beim Tablet wäre FullHD natürlich schön gewesen, aber damit könnte ich wohl leben. Wie auch ganz ohne, denn am interessantesten für mich ist ohnehin das reine Smartphone, das für mich das mit Abstand schönste am Markt ist.
alter verwalter - habt ihr mal auf die Auflösungen geachtet?
Handy 4,7" 1280x720
Tablet 10,1 1280x800
fällt da nicht ein bisschen etwas auf? einfach nur schlecht! da sollen die besser am SOC, Ram, ... sparen!
vor allem wenn man bedenkt, dass gerade mal 87 dollar kostet.
Identische Daten, Apps, etc. ohne etwas synchronisieren zu müssen. Du benötigst nur eine SIM Karte / einen Vertrag, sofern du auch das Tablet unterwegs mit Internetverbindung nutzen möchtest.