News Asus stellt Padfone 2 offiziell vor

Top, denn vor 17 Monaten wurde das Padfone angekündigt. Vor 2 Monaten kam das Padfone nach Deutschland, in 2 Monaten kommt das Padfone 2. Und die, die seit Mai 2011 auf das Padfone gewartet haben und es sich im August 2012 endlich kaufen konnten, fühlen sich jetzt ganz schön verarscht. Ich bin so richtig enttäuscht von ASUS.
 
Gandalfus schrieb:
Und die Updatepolitik von Asus ist ja bekanntlich auch nicht die beste..

Mfg

Falsch, Asus war einer der ersten Hersteller, der ICS und JB auf seine Tablets brachte. Für mich war das ein Grund, mir ein Tabelt von Asus zu kaufen. Zurückgegeben habe ich es dann aus anderen Gründen. :/
 
Warum denn kein Einzelverkauf, das Handy gefällt mir sowohl Technisch als auch Optisch richtig gut, aber ich will dieses Tablet nicht haben :p

Hoffentlich kommt es doch noch ohne dock für ~500€ in den Handel...
.
 
Sehr schönes Konzept was mich aber besonders überrascht ist die Kamera die anscheinend mit 6 fps Bilderserien schießen kann (meine Pentax K-5 kann 7 fps...) und slow-motion bei HD-Auflösung bietet, sowas gabs bei Handykameras noch nicht afaik.
 
Yoshi1982 schrieb:
optisch das schönste Smartphone auf dem Markt, nur das blöde Pad braucht kein Mensch und dadurch ist es einfach viel zu teuer.

Oo. Die welt dreht sich nicht nur um dich. vom konzept her ist es genau das, was ich brauche. aber die durchführung und der preis hindern mich drann. tabletauflösung ist mir zu niedrig, der feste akku geht gar nicht. bei einem reinen phone könnt ich ohne sd-card leben, bei einem tablet weniger. 64GB interner speicher könnten mich evtl. drüber hinwegtrösten.... vieleicht.

und der preis ist doch recht ordentlich. da kann man sich auch ein smartphone und ein tablet kaufen.
Ergänzung ()

LokiBartleby schrieb:
Für das Gebotene und im Vergleich zur Konkurrenz sehe ich da keinen sonderlich utopischen Preis. Einzig die 100€ für 32GB mehr Speicher sind happig, aber durchaus üblich. Mal abwarten, wie sich der Preis letztlich entwickelt.

echt nicht? dann kuck doch mal genauer hin. ich find den preis deutlich zu hoch. die 100 euro für +32GB hingegen sind standard. das macht kein anderer billiger.
 
Darkblade08 schrieb:
Zum Padfone2:
Desgin ist Geschmackssache, ich finds hässlich. Der Preis geht aber meiner Meinung nach in Ordnung. Man bekommt ja quasi ein Smartphone und ein Tablet.

Eigentlich bekommst du nur ein Smartphone und ein halbes Tablet :evillol:
.
 
Yinj schrieb:
style hat es... aber es ist Android... :/ Nein danke.

Ahja, bevorzugst du also lieber Symbian? :S
Ein bisschen mehr Info kann man schon schreiben, wenn man sich schon die Mühe macht einen Kommentar zu hinterlassen.

Und falls du iOS meinst...
Da wir ja alle wissen, das iOS ausschließlich in Apple-Geräten vorkommt, klickt bitte nicht auf Artikel über Hersteller wie Asus und lamentiert dann über das Fehlen von iOS oder das Vorhandensein von Android. Macht imho keinen Sinn :freak:
 
Wenn ich nicht ein 4S hätte würd ich mir das wirklich kaufen, einfach spitze, dass man es als Tablet und Handy verwenden kann.
 
Das Konzept gefällt mir sehr - kein SD Slot ist ja leider auch eine Google Vorgabe und wird früher oder später für alle kommen - wenn die Geräte schon 32 GB haben ok - alles andere wird kritisch.

Online Storage schön und gut, aber in Deutschland sind die Betreiber mit Datenvolumen unterwegs so knausrig wie kaum wo anders. Daher auch keine Alternative.

Technisch auf jeden Fall top, 4,7 Zoll sind zwar ein Tick zu viel aber wenn der Rahmen und das Feel passt könnte mans ich damit anfreunden.

Preislich geht es insofern in Ordnung, dass man 2 Geräte bekommt - andererseits habe ich sonst die Freih Wahl zwischen günstigerem oder besser geeignetem Phone (evtl. auch iPhone oder eben andere Androide) und einem Tablet.

Hier muss man halt beide Geräte auf einmal kaufen.

Designtechnisch : Oben 100% Apple, im Unteren Bereich erinnert es mich mehr an das Optimus Speed von LG - das Asus logo hätten sie ruhig weglassen können und dafür den Rahmen unten kleiner machen - schön ist das nicht.

Wie die Form und Größe zu beurteilen ist wird wohl erst ein Hands-On im Elektronikmarkt des Vertrauens zeigen ^^
 
Meiner Meinung nach, hat das Phone 3 Schwachstellen:
- Nicht auswechselbarer Akku (Meiner meinung nach Vernachlässigbar. hab noch nie nen 2.Akku gekauft.)
- Kein microSD (blöd, aber mit min.32 GB internem Speicher auch nicht soo schlimm)
- Tablet mit 800p im Vergleich zu den 720p nicht sehr berauschend. Aber beim TF300T meines Kollegen stört diese "geringe" Auflösung auch nicht.

Wenn ich jemand wäre, der sich all halbes Jahr n neues Smartphone kaufen würde, wäre es sofort meins. Aber momentan reicht mir mein Galaxy Note (1) noch dicke aus. Aber das Nächste Phone wird warscheinlich ein Asus Padphone (Oder gibts nächstes Jahr noch mehr Geräte dieser Klasse???)
 
hilfen schrieb:
alter verwalter - habt ihr mal auf die Auflösungen geachtet?

Handy 4,7" 1280x720
Tablet 10,1 1280x800

fällt da nicht ein bisschen etwas auf? einfach nur schlecht! da sollen die besser am SOC, Ram, ... sparen!
vor allem wenn man bedenkt, dass gerade mal 87 dollar kostet.

Mit der Auflösung ist ein Witz da hast du recht.

Warum ist das ein fest verbauter accu wenn man nur ein paar Schrauben lösen muss um ihn zu tauschen? Verstehe ich immer nicht.
[/ironie]Ich Wache auch manch mal nachts auf und denke: jetz erstmal einen accu wechseln[/ironie_off]

Beim iPod/Pad ist meiner Meinung nach ein fest eingebauter accu drin, aber sonst...
 
naja........


für mehr als 800 euro nen handymit dockinstation zu kaufen iss in meinen augen eh schwachsinn...weil nach paar monaten eh schon veraltet und es wieder keine updates geben tut

ob das wirklich sogut iss wie ein ipad kann ich mir sowieso nicht vorstellen...also ich würde mit so nen ding net gerne auffer couch surfen...

für den preis bekomm ich nen super pc für zuhause der mehr kann als das kleine plastikteil für die

hosentasche :cool_alt:

wenn das teil maximal 250 gekostet hätte wäre es ja fein...aber bei diesen preisen kann man

sich echt nur an den kopf fassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben