blackshuck
Captain
oder prime95
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.olli schrieb:Ich habe vorgestern bei Cyberport das UX31A mit Core i5 und 256 Gigabyte Speicher bestellt, heute ist es angekommen - und ging dank Sandisk direkt wieder zurück. Eine Schande, denn es waren weder Backlight-Bleeding noch störende Lüftergeräusche vorhanden, kippelig stand es auch nicht.
Cyberport tauscht mir das Gerät jetzt gegen die kleinste Variante mit Core i5 und 128-Gigabyte-SSD und das wiederhole ich so lange, bis Lenovos X1 Carbon oder ein neues Macbook (Air) auf den Markt kommen - spätestens dann kann Asus mich mal kreuzweise.
Habe das Asus gestern zur Post gebracht, laut Sendungsverfolgung wird es heute Mittag bei Cyberport abgeliefert.NooBPooB schrieb:Edit:
@.olli: wann genau hast du dei gerät zurückgeschickt? Habe bis jetzt keine versandbestätigung von cyberport und stark das gefühl, dass die mich hinhalten und auf ein zurückkommendes book warten, dass sie mir dann schicken können. Das wäre wirklich dreist, leider aber nicht nachweisbar... Wenn sie das wirklich machen können sie aichs auch gleich sparen, ich nehm die sandisk genauso wenig...
Laut früherer Berichte scheint der Aufkleber nicht verbindlich zu sein. Bei mir war er allerdings auch auf dem Umkarton.WurST1337 schrieb:Ist der Aufkleber ( Sandisk SSD ) außen auf dem Karton ein 100% Indiz, dass keine ADATA verbaut ist?
Oder kleben die einfach nach lust und laune die Aufklener drauf?