Kamikaze_Raid
Banned
Der Akku des UX31A ist auch etwas stärker. Bei mir ist die Bildschirmhelligkeit auf minimal, noch immer hell genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rick_89 schrieb:ja,
hatte allerdings nicht gebracht.
ich beobachte dass mal weiterhin. die letzten male blieb dieses phänomen eh aus.
eine weitere frage hätte ich allerdings noch.
bezüglich dem verwenden des SSD-cache unter windows 8.
habe sowohl intel rapid storage als auch express cache installiert. allerdings wird die ssd als normales laufwerk angezeigt und im taskmanager keine aktivität der ssd gezeigt.
gruß
Kamikaze_Raid schrieb:Habe auch angerufen, leider konmnte man mir da keine Info dazu geben. Derzeit sieht es so aus, das wenn du daheim dauerhaft im Netzbetreib bist, der Akku ständig entladen/geladen wird.
Habe mein ux32vd seit einer Woche, aber es gehen beim Touchpad nur die 1 Finger Gesten. Einige Funktionstasten funktionieren nicht (Tastatur helligkeit, Touchpad abschalten). Habe auch die ATK Treiber installiert aber das hilft nicht. Muss hier nochmal den ganzen Thread durchsuchen, ob dazu noch eine Lösung finde.rick_89 schrieb:Also ich muss sagen ich bin mit dem Touchpad sehr zufrieden. Vielleicht lagen die Probleme an einem älteren Treiber?! Habe mein Zenbook seit einer Woche. Horizontales zwei-Finger-Scrollen, vertikales zwei-Finger-Scrollen, drei-Finger-vor-und-zurück... funktioniert tadellos bei mir.
Hatte was von alternativen elan-Treibern gelesen, diese allerdings nicht einmal installiert weil ich so zufrieden bin.
Gruß