Biertrinker schrieb:Wie gesagt, wenn du eines ohne Verarbeitungsmacke bekommst, dann kann man sehr zufrieden sein, denn bis auf Kleinigkeiten ist das Gerät wirklich gut.
Da ich aus Prinzip nichts vom Apple kaufe, kann ich nichts zur Qualität eines MBA sagen. Jedoch glaube ich, dass Apple weniger Geräte mit Fehlern ab Werk ausliefert als ASUS das macht.
Wenn du es eh online bestellst siehst du ja nach dem Auspacken wie die Verarbeitung und Spaltmaße sind.
Ob ich es online kaufe oder in einem Geschäft ist noch nicht sicher. Im letzteren Fall könnte ich es mir sicher vor Ort anschauen (wobei ich mir eigentlich die Auspackprozedur für zuhause aufbewahren will) und im ersteren Fall könnte ich es zurückschicken (speziell wenn via Amazon).
Was mir aber eben grundsätzlich Sorgen macht scheint die vergleichsweise hohe Anzahl an Verarbeitungsproblemen. Apple wird zwar nachgesagt, daß sie hier sehr gut sein sollen, aber das kann ich nicht kommentieren und es würde eh nicht in Frage kommen.
Momentan schiele ich auf die Samsung 9er oder 7er Reihe. Brauche und möchte zwar kein DVD Laufwerk und die 9er hat eine schwächere Hardware und Asus wäre mein Favorit, aber die Meldungen bezüglich Asus machen mir Angst
Niemand eine Antwort?drzoid schrieb:Hallo,
ich bin stark am UX32VD interessiert, habe aber gesehen, daß es zumindest zwei Versionen gibt.
R4002H und R4002V
Kennt jemand den genauen Unterschied?
Habe unterschiedliche Antworten gefunden. Von nur die Windows Version ist anders (Win8 bei H) über Speicher ist nicht erweiterbar bei H bis H hat keine Extra SSD Platte sondern Hybridvariante.