Einstein90
Lieutenant
Am Anfang gibts Adata, damit die ersten Tests extrem positiv ausfallen. Später wird dann SanDisk verbaut... War doch auch beim Vorgänger so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NiThDi schrieb:@rony: Kannst du dir dieses Bild mal nehmen und einkreisen, wo der Kondensator sitzt, den du angesprochen hattest? Danke http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/c47981cb5b.jpg
SSD hab ich soeben eingebaut, da ich ja noch kräftig am testen bin.... auf die akkulaufzeit bin ich so noch nicht eingegangen... ich vermute, dass es so um die 7-8 stunden halten kann... werd das aber in verbindung mit einer ssd probieren.
Ein schöner vorteil ist, dass der akku unglaublich schnell geladen wird. Hatte da vorher noch kein gerät, welches so schnell aufläd.
dav3thebrave schrieb:und du hast jetzt die w8 consumer preview drauf laufen?
gibts probleme mit treibern oder ähnliches?
Traxx83 schrieb:Habe gerade bei Cyberport das UX31A mit i7 und 256GB SSD bestellt, werde berichten was da für eine SSD drin steckt.