Krautmaster
Fleet Admiral
Erste Eindrücke:
1.
ich hatte mir 1,3 kg dezent leichter vorgestellt
2.
Zubehör:
1x usb3 lan adapter
1x minivga to vga adapter.
1x softcase
1x netzteil
Verarbeitung absolut top.
3. Display überzeugt absolut bisher
Ergänzung ()
was auffällt, es ist wenn man absolut nichts macht 100% silent, fan steht.
Wenn man allerdings allein den Explorer öffnet rennt der Fan kurz an.
Zum Lüftergeräusch.
Ich würde es nicht als störend bezeichnen, ab ca 1,5m kaum wahrnehmbar. Vergleichbar mit einer 3,5" Festplatte die aufm Tisch liegt, vom Rotationsgeräusch her.
Dennoch sollte ein Tick weniger problemlos drin sein, mal sehen ob sich Battery Save Mode oder im Bios was ändern lässt.
Ergänzung ()
Ok also es lässt sich nichts einstellen bezüglich Lüfter. Aber das ist nicht weiter tragisch.
Störender dürfte ein doch recht lautes "Klicken" des Touchpad sein, 20x lauter als der Fan den ich doch als recht angenehm leise bezeichnen würde für ein Modell dieser Leistung und Dicke.
Das Benutzen einer leisen Maus empfielt sich sofern möglich und Ruhe herrschen muss.
(Bilder kommen noch)
Ergänzung ()
Full HD auf 13,3 " ist ürbigens garkein Problem.
Das Teil ista ber so hell dass es in einer abgedunkelten Wohnung direkt blendet. Hält gut mit meinen Dell IPS Monitoren mit, Display is schon "outstanding".
Ergänzung ()
erstmal win 8 drauf machen
4 testing.
Ergänzung ()
Lobenswert, die Qualität ist extrem hoch für ein ASUS. Ausgezeichnet. Der Deckel ist extrem schlank für die Leistung aber Stabil und schließt am Rande des Displays mit einer Gummilippe ab. Schützt das Display im zugeklapptem Zustand vor Staub und anderem Krams.
Ergänzung ()
ums nochmal zu sagen, Display is der Wahnsinn