Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAsus Strix RTX 2080 Ti OC: Limitierte Edition für Fans von Call of Duty: Black Ops 4
Nur 500 Stück: Asus hat seine GeForce RTX 2080 Ti Strix OC in limitierter Version für Fans des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 4 neu aufgelegt. Die Unterschiede zum Standardmodell liegen in beleuchteten Emblemen des Spiels, das zudem als Download-Code beiliegt.
Rein von der Optik finde ich die Farbauswahl super Die Backplate gefällt mir nur nicht
Über das Design und den Preis lässt sich natürlich immer streiten
Edit: @Faust2011 bei der AC Edition stimme ich dir voll zu. Die sieht echt "hochwertig" aus und passt sehr gut zum AC Style
Aber eine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ mit einem 2700X und diese Konfiguration ist für den Otto Normalzocker völlig ausreichend. Nicht jeder benötigt 4K@144 FPS.
Aber eine Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ mit einem 2700X und diese Konfiguration ist für den Otto Normalzocker völlig ausreichend. Nicht jeder benötigt 4K@144 FPS.
Genau mein Humor. die aktuell schnellste Grafikkarte trifft auf ein technisch hundert Jahre altes Spiel, das nie gut aussah und mit jeder Hardware läuft. Noch witziger wäre nur die limitierte Spider Solitair Edition.
Genau mein Humor. die aktuell schnellste Grafikkarte trifft auf ein technisch hundert Jahre altes Spiel, das nie gut aussah und mit jeder Hardware läuft. Noch witziger wäre nur die limitierte Spider Solitair Edition.