schluckspecht
Lieutenant
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lizardking78 schrieb:Sorry..hast Du eine Ahnung was Asus treibt?..ich mache diesen Spass schon sehr sehr viele Jahre...und habe sehr sehr viele RMA´s mit Asus hinter mir...Du glaubst gar nicht was die noch alles machen!!Möchte jetzt gar nicht loswettern...und ich gebe Dir Recht das es wohl am Shop liegen kann(wer weiß was der treibt)..aber sei mal nicht so blauäugig mit Asus;-)!
Oho ein Insider...
Wenn Asus einen Artikel nachbessert ist das kein Pfusch, auch keine gebrauchte Ware. Und die S/N von Asus wird zu 100% bei der Auslieferung mit der Verpackung übereinstimmen, da sich ASUS sicherlich nicht freiwillig in den ein oder anderen Rechtsstreit bewegen wollen wird, in dem die Frage der Gewährleistung zu klären ist.
Ich gebe euch die Hand drauf, dass der Shop hier nachgeholfen hat. Sei es ein getestetes Board oder Ausstellungsstück. Unter diesen Umständen wäre dem Produkt aber ein Preisnachlass zuzuführen und/oder als "Refurbished" mit der vollen Gewährleistung auszuzeichnen.
Der TE hat in diesem Sinne keinen Schaden, für mich ist es aber eine moralische Frage.
Ergänzung ()
lizardking78 schrieb:nee,nee mockieren wird hier keiner..mal easy...weißt Du ob Asus diesen als Refurbished-Artikel kennzeichnet? oder ich hab grad einfach zuviel gekifft und steh auf der Leitung!
Wozu sollten sie? Durch eine durch den Hersteller bezogene Nachbesserung entsteht daraus noch lange keine Gebrauchtware. In diesem Sinne ist eine Kennzeichnung als 'refurbished' falsch, da es noch immer Neuware ist.
Wenn der Shop aber an den Boards rumfummelt und diese testet oder was auch immer mit denen macht, sei es nur ein Schaufenster, ist es keine Neuware mehr.
Wenn die S/N auf der Rechnung mit dem Board übereinstimmt ist eine weitere Diskussion natürlich überflüssig. Wenn aber, wovon ich ausgehe, die S/N der Verpackung auf der Rechnung steht ist es eine Frechheit und in der Tat Verarsche.