frankpr schrieb:
User wie Golgatha-X müssen halt grundsätzlich Recht haben, und Asus und Co sind eh alles Verschwörer, verkaufen einfach B2 Boards als B3 Boards.

Ich klinke mich dann hier aus, die "Argumentation" auf Kindergartenniveau wird mir zu blöd.
Willst du es nicht kapieren ?? Kannst du nur austeilen und nicht einstecken...oder bist du allen Ernstes echt so beschränkt ?
Wenn du auf die Kacke haust und behauptest Alles, was andere User schreiben ist Bullshit...dann ist das natürlich Gesetz ! Wenn andere Ihre Sichtweise darstellen is es Kindergarten Niveu ! Auf DIESEM Level ist es wohl wahrlich besser du setzt dich ab

!
Is ja mega armselig !
KainerM schrieb:
Golgatha-X, du glaubst also allen Ernstes dass Asus B2-Boards als B3 verkauft?
mfg
Sagt ma, red ich türkisch oder was ? Nochmal: Das man ein B2 Board nicht als B3 verkaufen kann ist ja wohl dem Dümmsten klar ! Sonst stünde da ja nich
B3 im CPU-Z ! Das bedeutet aber NICHT automatisch, dass es ein fabrik- nigelnagelneues Board ist, sonder es kann
unter Umständen auch ein Rückläufer sein, der umgebaut wurde...das ist dann aber KEINE NEUWARE und damit zahl ich auch keinen NEUPREIS dafür !
Hier wären wir wieder bei der Stelle, bei der ASUS wenigstens ein bisschen aufklären könnte, wie mit den Boards verfahren wird !
florian. schrieb:
Sie Rüsten die Mainboards ja auf B3 auf.
also muss da auch B3 drauf stehen!
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll!
Ob das Mainboard gebraucht war, oder ob es sich um Umgerüstete Lagerware handelt, steht auf einem anderen Blatt und ist für den Kunden nicht Ersichtlich!
Genau da (Zitat s.o.: ..." ist für den Kunden nicht Ersichtlich!") liegt das Problem !
Wenn die nur Lagerware umlabeln ist eine Sache, wenn die gebrauchte Rückläufer umlabeln eine andere ! Ergo hast du vollkommen recht mit dem was du schreibts und erklärst das Problem damit auch selber !
Wer glaubt denn den geldgeilen Säcken, dass die NUR die gelagerten umbauen ?!
Ok, frankpr glaubt alles, was in der Werbung und auf den Verpackungen steht, weil wer würde da schon lügen, nur um paar Mille mehr zu verdienen, ist doch kindisch

!
Das wäre ja fast so, als würde man unseren Politikern unterstellen, sie würden vor Wahlbeginn nicht immer die Wahrheit bzgl. Steuererhöhungen sagen !
Was für eine absurde, verabscheuungswürdige Unterstellung !
N8 @die Herren !