Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus vs msi
- Ersteller chris95er
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Kommt drauf an was du machst, reichen würden evtl. beide, das MSI ist aber etwas von der "gehobenen" Klasse.
das msi habe ich nagelneu für 45 euro bekommen und als ich dann zu hause war habe ihc das teil gegooglet und mir ist aufgefallen das es echt was kann nun ist die frage auf welchem board ich nun meine quad 8400 und die ssd von ocz mit 6870er hd radeon aufbaue????
das soll dan der hauptrechner weden
das soll dan der hauptrechner weden
Commander Alex
Fleet Admiral
Nimm halt dann einfach das MSI ist von den Features etwas besser, außer das ASUS hat etwas was du brauchst und das MSI nicht hat ...
Commander Alex
Fleet Admiral
Board kaufen und dann nicht mal wissen was es kann 
Aber nö, 4x DDR2 geht nicht nur 2x.
Aber nö, 4x DDR2 geht nicht nur 2x.
ja das war ja anfangs für den 2. pc der als streamer und besserer blu ray player gilt und dann habe ich das eben genommen wusste nur ein paar eckdaten....
aber was soll icvh mit ddr3 wenn es ein 775er ist dann habe ich doch nen flaschenhals oder nicht?
aber was soll icvh mit ddr3 wenn es ein 775er ist dann habe ich doch nen flaschenhals oder nicht?
Commander Alex
Fleet Admiral
Flaschenhals ja, aber wenn du neuen Speicher kaufen solltest ist DDR3 billiger ...
naja ich habe 4 mal 1gb von geil da müsste ich dann umdisponieren.... oder meinst du ich kann die bei ebay veräußern ddr2 und ddr3 kann man nicht kombinieren oder?
reichen 1333 mhz oder 1600 besser oder limitiert der das dann=??
reichen 1333 mhz oder 1600 besser oder limitiert der das dann=??
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Na verkaufen kannst du sie sicher, kommt natürlich drauf an was du noch bekommst, dann evtl. das ASUS kaufen.
Ansonsten DDR2 und DDR3 geht nicht jeweils nur eine Art, beim DDR3 würde der günstige reichen, 1333MHz oder was auch immer gerade günstig ist ...
Ansonsten DDR2 und DDR3 geht nicht jeweils nur eine Art, beim DDR3 würde der günstige reichen, 1333MHz oder was auch immer gerade günstig ist ...
Commander Alex
Fleet Admiral
Besser naja sagen wir mal so das MSI hat ja den X48 drauf welcher rein theoretisch der beste für den 775er Sockel ist.