Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Zenfone 6: Klapp-Kamera, Snapdragon 855 & 5.000 mAh ab 499 Euro
Asus hat in Valencia das Zenfone 6 vorgestellt, das die Serie revolutionieren soll. Neben schneller Hardware und einem 5.000 mAh großen Akku sollen dafür insbesondere das fast randlose Display und das „State-of-the-Art-Kamerasystem“ verantwortlich sein. Dessen Umsetzung ohne Kerbe oder Loch im Display ist in der Tat interessant.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde eine separate Selfie Kamera ist sowieso nur Verschwendung.
Ein solches System gefällt mir deutlich mehr, bei der die Hauptkamera auch zur Frontkamera werden kann.
Ob man es durch solch eine Mechanik löst oder durch Spiegel, müssen die Igenieure schon selbst testen.
Die technischen Daten gefallen mir. Auch die Preise. Ich mag allerdings keine beweglichen Teile am Handy, da dies ein Mehr an Verschleiss bedeutet. Aber das mag jeder für sich entscheiden.
Videobearbeitung unterwegs.
Durch die 4k Fähigkeit kommt nunmal auch mehr RAM zutage.
Wird sonst schwierig mal schnell was zu schneiden oder editieren.
Leute, die sich ein High End Smartphone kaufen, weil sie High End ansprüche haben an die bedienung, und gleichzeitig mehr als nur 1 einzige App installieren/nutzen.
Ja, man merkt den unterschied mit vernünftigem Ram Management selbst mit UFS 2.1 Speicher.
Fakt ist: 4gb Ram sind mit Stock Android schon zu wenig für solche Ansprüche ^^ Die Pixel können deutlich weniger Apps im Ram halten, als Andere Modelle mit 6-8gb Ram.
@ Thread: Schade... Mit Oled DIsplay wäre es ziemlich nice gewesen. So aber no thanks.