News Asus Zenfone 7 (Pro): Dreifach-Klappkamera trifft auf Snapdragon 865 (Plus)

Ich würde sagen, die Aussagen der Vorredner - also von mir ^^
Ich habe den Vorgänger und kriege mindestens alle 3 Monate eine Update (könnte öfter sein) und 2 Major-Updates (1 bereits erhalten) + 1 zusätzliches Jahr Seicherheitsupdates (wobei dieses Versprechen noch eingehalten werden muss)

9t3ndo schrieb:
Asus war nah dran mein Geld zu bekommen und dann fehlt Qi :heul:

Es gibt aktuell echt kein Gerät mit folgenden Kriterien:
  • Vollflächiges Display ohne Punchhole/Tropfen-/Notch
  • ≥ 90 Hz OLED Display
  • Qi-Charge
Mal sehen was das ZTE bietet am 01.09. oder das Pixel 5. Xiaomi soll ja auch noch ein Mix 4 in der Pipeline haben.

Pixel 4 und 4XL haben die 3 Sachen. Aber mal ehrlich, die Pixel Reihe hat so viele Fehler ich würde die Finger davon lassen.

@Stonn
Nur kein vollflächiges Display.

Sieht interessant aus, vor allem wegen des starken Akkus. Da könnte ich vermutlich auf einen Zusatzakku wie bei meinem aktuellen Note 8 verzichten. Stimmt ihr mir da zu? Oder wie schätzt ihr das ein?

Was mich noch interessieren würde:
1. Ist das Display komplett flach oder zum Rand hin gebogen, wie beim Note 8?
2. Gibt es einen zusätzlichen µSD-Steckplatz, oder kann man bei Verwendung einer µSD-Karte dann nur noch eine SIM verwenden?

postaldude87 schrieb:
Ist das mit den zwei Dioden pro Pixel für den Autofokus per Phasenvergleich was besonderes oder hat das jedes bessere Telefon? Habe das als Feature/Eigenschaft imho noch nie so hervorgehoben gelesen
Bei Smartphones weiß ich es nicht so genau, aber Canon propagiert den Dual Pixel AF in ihren neueren Kameras - in der kürzlich vorgestellten R5 scheint er super zu funktionieren.

hans_meiser schrieb:
... ohne Qi. Mir gefällt ALLES an dem Gerät, echt alles, und dann so ein Mist.
Irgendwas ist echt immer. Zum Glück stört mich das fehlende Qi nicht so sehr. Interessanter finde ich da schon, dass man auch akkuschonende Langsamladung einstellen kann. Beim normalen Laden über Nacht wäre das meine Einstellung.

Zurück
Oben