Athlon > 2 GHz

ok ok ok ok ok ok

Laut meiner Meinung kanns nur ein Athlon XP in 0.13 µm sein der übertaktet auf 2314 MHz läuft !!!!!

Der VCore ist aber mit 2.2 V sehr hoch..... leider ist bis jetzt die Kühlung des CPUs nich bekannt. Aber wenns wirklich mit Luft gekühlt ist, muss ich dann so ein Ding haben =)

Hoffentlich wird das Geheimnis bald gelüftet =))

reicht das ? :rolleyes: :)

0,13µm mit 2,2V ? Ein bißchen sehr derb. Auf der anderen Seite:
einen 0,18µm so hoch zu bringen....:(

Original erstellt von Crazy_Bon
Er hat gesagt, dass die angezeigte V-Core nicht richtig ist.

Nö! Er sagt lediglich, daß die angezeigte CPU-Temperatur nicht stimmt. Bin aber trotzdem gespannt, was das für ein Teil ist! :cool_alt:

Ciao, Tiguar

Da es ein EP8K3A+ sein soll und das den CPU-Typ nicht kennt, kanns ja weder ein Thunderbird, noch eirgendein Duron oder ein Palomino sein.

muss ja nicht zwangsläufig auch das neueste Bios drauf sein

ich will den haben....... NOW, jetzt, hier, gleich auf der stelle *LEEEEECCCHHHHZZZZZZZZZ* *auf den monitor spritz* der knackt sogar noch nen P4 2,8/3GHz *gg* damit auffer LAN und du bist der chef und alle leigen dir zu füßen und küssen selbige *jeahhh*:love: :love: :love: :love:

OffTopic

Wo zu braucht man so ein CPU?

P.S: Nicht persönlich nehmen, hab schlechte Laune wegen dem Regen. :(

P.S.S: Ich warte lieber bis Herbst/Winter und kaufe dann ein Hammer (Athlon 64). :rolleyes:

wozu man sone CPU braucht ? gegenfrage: wozu brauchen manche nen ferrari ? status symbol halb, wer hat den bite sonen prizzi im rechner stecken ? und nebenbei kann man damit mit der richtigen graka bestimmt die 20000er marke bei 3Dmark sprengen *gg*

Was meinen die mit "NDA"?

MfG

Original erstellt von John Doe
Was meinen die mit "NDA"?

MfG

He he. ;)
Meine Vorschläge
  1. - NDA - National Dance Association
  2. - NDA - National Disability Authority
  3. - NDA - National Dart Association
  4. - NDA - National Dove Association
  5. - NDA - Notre Dame Academy