News Athlon 64 X2 5000+ und FX-62 für Sockel 939

Oh Mann. Denkt ihr AMD ist der Barmherzige Samariter Verein? Meint ihr die entwickeln für jede Menge Geld ein neues Plattform und halten euch vom Umstieg ab indem sie doch noch für den alten Sockel weiterentwickeln?

neue standards werden von der industrie durchgepresst ;) is so, war so, wird immer so sein ;) ...

Trotzdem kann man sich zumindest drüber aufregen und AMD abstrafen.

Die Zeiten ändern sich: Nichts wird immer so sein, wie es war!

Naja, also wenn es so ist, dann ist für mich der Fall klar...

Momentan habe ich einen A64-3200+. Wenn ich in ein Paar Monaten umsteige und ohnehin das Board und RAMs tauschen muss, dann wird es definitiv ein Intel Conroe, sie dürften einfach schneller sein und weniger Strom verbrauchen (zumindest, solange AMD noch keine 0.65 micron hat)...

Andillo

Aussage von Damon Muzny, Pressesprecher von AMD:

"While I was out on Thursday and Friday a number of you good folks noticed that there was a misprint on AMD's website. Specifically, our pricing page incorrectly stated that the X2 5000+ and FX-62 would be available in a 939-pin flavor. That typo has been corrected and the pricing page now should read correctly. AMD never intended for a Socket 939 Athlon 64 FX-62 and X2 5000+."

Schade schade. :(

Echt bitter, da fühlt man sich schon ein wenig verarscht. Zumal so ein Tippfehler halt nicht gerade belanglos ist, bei so einem riesigen Unternehmen...

Nun ja, ich glaub nicht,das es einTippfehler war. Sowas passiert nicht so einfach (glaubich jedenfalls). Es war vielleicht um AMD im gespräch zu halten, und es hat ja funktioniert, schaut euch doch mal an wie viele Seiten das hier geworden sind!

Aber vielleicht bringen sie es die Porzessoren wirklich, und haben es nur ausvershen(?) zu früh upgadetet auf der Homepage!

Naja wer weiß, wie werden sehen was dabei rauskommt. :cool_alt:

Zurück
Oben