ATI 9700 Pro noch zu gebrauchen?

Achso, also ist das mehr so eine Sicherheit, damit der bestimmt schwere Kühler sicher aufm Board angeschraubt werden kann, aber platztechnisch passt der gut drauf, also keine sonstigen Einschränkungen?

Das mit den Games, also das liegt dann sicher an der hohen Auflösung, oder?
Bf2, Need for Speed Most Wanted, Quake 4, UT sollte doch bei mir laufen oder? egal wie, hauptsache ruckelfrei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bf2 wirds mit 512mb Ram knapp, aber sonst geht, wenn auch mit niedrigen Details.

Der Kühler passt ohne Einschränkungen drauf, die Backplate wird aber benötigt.
 
Nene, ich meine dann mein neues System, was ich mir bald kaufen werde mit meiner alten 9700 Pro

AMD Athlon 64 3700+ San Diego (vllt auch ein 3500+ Venice?)
1Gb DDR-500 MHz Ram (wegen übertakten später) --> wahrscheinlich doch 2gb mdt 400er
Thermaltake SI-120 Kühler mit Papst Lüfter
irgendein Board (evtl Asrock Dual SATA 2 )
ATI Radeon 9700 Pro
 
Ich dachte du verbaust vorrübergehend nur 512mb im neuen PC. Bei 1024mb wird keine Probleme geben.
 
Wie siehst du das?

Lieber 2x 512 MB DDR-500 RAM übertaktet laufen lassen

oder für den gleichen Preis 2x 1GB DDR-400 MDT laufen lassen

Was meinst du, bringt mehr Performance?
 
Ich greife demnächst zu 2Gb MDT PC400 Ram, das bringt in Zukunft mehr Performance.
 
Also ich kann euch beiden nur die 2GB Ram an Herz legen, es wird zwar nicht einen Frame max mehr geben aber Frameeinbrüche und Laderuckler wie bei BF2 zum Start des Levels sind dann Geschichte. Wenn man die Wín Taste drückt ist man Ruck Zuck auf dem Desktop und umgekehrt natürlich auch. Und moderetes Übertakten ist auch noch drinne bis ca. 440MHz, nicht viel aber wozu gibt es Ramteiler :D
 
Wärmeleitpaste AS 5 (Arcitic Silver 5)!
 
Zurück
Oben