M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)
- Ersteller Lübke
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KAOZNAKE
Captain
Volker schrieb:Deshalb gibt es ja so angebliche Ziele, dass man bis Ende des Sommers AMDs High-End-Sparte an Auslieferungen überholt haben will.
Da hab ich mich voll weg geworfen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
KAOZNAKE schrieb:Und was hat die Welt von NVIDIAs mit Displayport? Außer NVIDIA bringt ebenfalls "Eyefinity" genau gar nix. Oder? Hab ich was verpasst?
Eine weitere Verbreitung von Displayports bei Monitoren und evtl günstigere aktive Adapter
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
€dit:
@y33H@:
Danke für die Bilder^^
Zuletzt bearbeitet:
M
metti1986
Gast
Interessant ist auch:
PCGH schrieb:Übrigens passt der MK-13 auf eine Geforce GTX 480 samt Grundplatte, welche den Speicher und die Wandler kühlt.
Zuletzt bearbeitet:
KAOZNAKE
Captain
Das mit der Platte sieht aber äußerst aufwendig aus. Die 5870 hat zwar auch sowas, aber da isses ja nur ausgestanztes Blech.
Wärs nicht gescheiter gewesen, statt da umständlich das PCB auszuschneiden und noch sone komplizierte Frontplate zu basteln, lieber gleich sowas wie den MK13 zu bauen/verwenden?
Wärs nicht gescheiter gewesen, statt da umständlich das PCB auszuschneiden und noch sone komplizierte Frontplate zu basteln, lieber gleich sowas wie den MK13 zu bauen/verwenden?
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
@ metti1986
Auf der von dir verlinkten Testseite sind auf dem Bild der GTX 480 mit dem MK-13 aber nur 2x 6pin Stromstecker zu sehen.
Die GTX 480 sollte doch 1 8-pin und 1 6-pin haben, nicht wahr ?
Auf der von dir verlinkten Testseite sind auf dem Bild der GTX 480 mit dem MK-13 aber nur 2x 6pin Stromstecker zu sehen.
Die GTX 480 sollte doch 1 8-pin und 1 6-pin haben, nicht wahr ?
M
metti1986
Gast
lesen?!
Die Bilder die ich gepostet habe sind nicht mehr online. Auf der verlinkten Seite sind nur noch Bilder einer HD5850 zu finden, die hier im Forum sind die mit der GTX480.
Die Bilder die ich gepostet habe sind nicht mehr online. Auf der verlinkten Seite sind nur noch Bilder einer HD5850 zu finden, die hier im Forum sind die mit der GTX480.
irgendwie muss die abwärme von den spannungswandlern ja auch weg. da is mit n bissl kupferkühlrippen wohl nix mehr zu machen. aber mal davon abgesehen sieht die verkapselung der 480 schon sehr aufwendig aus. so zum beispiel an den stromanschlüssen.KAOZNAKE schrieb:Wärs nicht gescheiter gewesen, statt da umständlich das PCB auszuschneiden und noch sone komplizierte Frontplate zu basteln, lieber gleich sowas wie den MK13 zu bauen/verwenden?
KAOZNAKE
Captain
Na ob die Wasserkühlung hier dann was taugt?
http://gathering.tweakers.net/forum/view_message/33687927
Sorry falls schon mal gepostet.
http://gathering.tweakers.net/forum/view_message/33687927
Sorry falls schon mal gepostet.
Zuletzt bearbeitet:
(weg mit dem alten schmodder)
Neo_Xsendra
Lieutenant
@Screemer
ich weis nciht wie oft der 2. jetzt schon aufgetaucht ist, aber so alt wie er ist, kannst knicken das der mit dem finalen treiber gemacht wurde, ergo wertlos.
aber der erste ist neu.
EDIT:
*lach* das erste ist verlinkt zu nem post, welcher einen link zu nem post hat, in dem kommentarlos von i-nem chinesen kopiert sein dürfte, wenn überhaupt XDDDD
ich weis nciht wie oft der 2. jetzt schon aufgetaucht ist, aber so alt wie er ist, kannst knicken das der mit dem finalen treiber gemacht wurde, ergo wertlos.
aber der erste ist neu.
EDIT:
*lach* das erste ist verlinkt zu nem post, welcher einen link zu nem post hat, in dem kommentarlos von i-nem chinesen kopiert sein dürfte, wenn überhaupt XDDDD
Zuletzt bearbeitet:
Freitag erste Benchmarks von der GTX 480 erwartet:
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2313647/geforce_gtx_480.html
bin mal drauf gespannt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG Stevie
http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2313647/geforce_gtx_480.html
bin mal drauf gespannt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG Stevie
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.