Raptor2063
Captain
keiner mehr Futter zu GTX468 & co.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir einfach mal ein paar Stellen wo es wenige Gräser oder Zäune oder Blätter/Bäume gibt. Dann dürfte man den Unterschied schon gut sehen.könnte mir jmd sagen was der unterschied ist zwsichen Adaptive Multi sample aa und Super-sample AA ist?.Ich merke nix auser das ich niedrigere fps habe als normal ^^
Raptor2063 schrieb:Wenn also eine GTX475 kommen sollte die 5% schneller ist.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo diese Erwartungshaltung für eine Highend auf GF104 basierenden GTX475 herkommt. Der Maximal Ausbau der GF104 würde vielleicht noch für eine "GTX468" (wobei ich eher glaube Nvidia würde diesen dann GTX465 nennen und einfach den derzeitigen GF100 durch den GF104 ersetzen und vielleicht einen Zusatz dazu machen wie z.B. GTX465-104) ausreichen.Raptor2063 schrieb:ich frage deshalb so penetrant nach, weil ich überlege ob es sich "lohnt" die GTX470 zu behalten, oder eben direkt zurück zu senden und auf GTX468 bzw. GTX475 zu warten, weil sie schneller werden bzw. mehr Speicher bieten?! Lautstärke ist mir ziemlich egal, klar sparsamer ist gut, aber auch nicht so wichtig.
Es wird sich wohl erst zeigen müssen welche Art von Testsamples Nvidia an die Testredaktionen versendet hat - da ich mir kaum vorstellen kann, dass Nvidia ein um so viel besseres Referenz Kühl Design baut als die Graka Hersteller - warum sollten die dann nicht einfach die Referenz Designs verkaufen?Finally we have our look at noise. With cool running cards we often have to look at fan noise to ensure that they aren’t accomplishing that trick by sounding like a jet engine, with some interesting results to see. At idle both the EVGA and Asus cards are hugging the 42dB sound floor in our testing environment, with the Asus card coming in slightly louder by 2.3dB. Meanwhile the Zotac GTX 460 is at entirely the wrong end of our charts. Blowers can be quiet, but the Zotac’s is not – at 51.4dB it’s simply a loud card. Unfortunately this kind of an idle noise level is going to put the card out of the running for a lot of buyers.
Load noise is more or less like our idle noise results. The reference-based EVGA card comes in the quietest at 46.9dB, while Asus’s card cracks 51dB as its tuned for cooling over noise. Unfortunately the Zotac card is once again the odd man out at 61dB, roughly as loud as our reference GTX 470 is. It’s neither cooler than our reference cards nor quieter, which doesn’t bode well for this stock-clocked card.