Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mal wissen, worauf nvidia da noch wartet. gtx485 ist ja verständlich, da könnten technische dinge noch gegensprechen, aber warum warten die solange mit dem gf104? wollen die erst die gf100 bestände abverkaufen? aber wenn si draußen ist, wirds nicht grad besser für ne gtx475...
Vielleicht wird der GF104 auch einfach unterschätzt und es gibt Probleme wenn man sie noch höher treibt oder sowas.
Denn es gibt keinen Grund nicht spätestens zur Veröffentlichung der HD6k Serie ne wenigstens kleine Neuauflage der großen Grakas zu bringen...
... außer Probleme (siehe GTX 470/480 Release )...
oder gf104 wird nvidias neuer g92 und es kommt eine "gtx560" mit vollausbau des gf104 als antwort auf die hd6850 oder sowas... technisch wäre der gf104 mit dx11 und co ja auf gleichem stand.
aber das glaube ich eigentlich eher nicht...
Naja, ich glaube immer an das gute im Menschen und somit hoffe ich dass Nvidia mit dem aufräumen des Namenschaos mit der 4XX Serie mit ihrer alten unrühmlichen Benennung abgeschlossen hat...