P
Pickebuh
Gast
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)
Deshalb ja auch die Videos die ich gemacht habe die du aber gekonnt ignorierst und ins lächerliche ziehst.
So wie du versuchst mit der abstrakten Begründung der Lane-Anbindung ist wohl deine eigene Objektivität in Frage zu stellen ... leider.
Ich sehe schon. Du willst hier gar nichts verstehen und nur deinen eigenen Kopf durchsetzen auch wenn du völlig falsch liegst.
Ist dein Problem und nicht meines.
Wie oft willst du eigentlich noch diesen Laien-Thread hier verlinkten wo der Threadersteller gezielt die Massen davon überzeugen will das es keine MR gibt ?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zitat:
Anmerkung: Dies ist ein "Leihen-Thread", wir haben weder die Möglichkeiten professioneller Teams, noch deren Kompetenz, Zeit usw. - von daher bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht alles super-perfekt ist.
Mit Vorurteilen, wie CF ruckelt immer will ich persönlich aufräumen, da dies nur unter bestimmten Voraussetzungen so ist.
Also bitte lasse das mit dem Verlink(t)en.
PS: Laie schreibt man mit ai weil es hat nichts mit dem Verleihen zu tun. Das sollte man dem Threadersteller auch mal erklären der keine MR sieht !![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Complication schrieb:Wie ich schon sagte Pickebuh halte ich die im dortigen Forum für die qualifiziertere Quelle - deine Aussagen hier haben weniger Substanz als das was ich dort zu lesen bekomme:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=355476
Deshalb ja auch die Videos die ich gemacht habe die du aber gekonnt ignorierst und ins lächerliche ziehst.
Und ich halte mich schon noch für fähig selber zu entscheiden wer glaubwürdig ist für mich und wer nur von sich selber überzeugt ist.
So wie du versuchst mit der abstrakten Begründung der Lane-Anbindung ist wohl deine eigene Objektivität in Frage zu stellen ... leider.
Ergänzung ()
Complication schrieb:Ich bin sicher irgendwann lernst du es![]()
Ich sehe schon. Du willst hier gar nichts verstehen und nur deinen eigenen Kopf durchsetzen auch wenn du völlig falsch liegst.
Ist dein Problem und nicht meines.
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=355476
Wie oft willst du eigentlich noch diesen Laien-Thread hier verlinkten wo der Threadersteller gezielt die Massen davon überzeugen will das es keine MR gibt ?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Zitat:
Anmerkung: Dies ist ein "Leihen-Thread", wir haben weder die Möglichkeiten professioneller Teams, noch deren Kompetenz, Zeit usw. - von daher bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht alles super-perfekt ist.
Mit Vorurteilen, wie CF ruckelt immer will ich persönlich aufräumen, da dies nur unter bestimmten Voraussetzungen so ist.
Also bitte lasse das mit dem Verlink(t)en.
PS: Laie schreibt man mit ai weil es hat nichts mit dem Verleihen zu tun. Das sollte man dem Threadersteller auch mal erklären der keine MR sieht !
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: