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NewsATi-Karten nun in Unreal-Engine-3-Spielen mit AA
Ohne Zweifel ist die Unreal Engine 3 aufgrund ihrer guten Qualität derzeit eine der meist genutzten Technologien, die in aktuellen Spielen Verwendung findet. Allerdings hat diese einen Nachteil: Ohne eine entsprechende Anpassung funktioniert keine Kantenglättung.
@4: dito! jedenfalls keinen gewaltigen. Der Schatten bei nvidia AA x4 wart das, was ich bemerkt habe. mehr nicht.. (jaja, die grünen dinger natürlich noch! =P)
Eure Benchmarks in allen Ehren, aber die sind ja wohl sehr realitätsfern. Ein reales Deathmatch mit 30 Spielern und die 150 Frames werden zu 30, die Karte, die das noch mit AA packt, muss erst erfunden werden.
wie willst du real 30 Leute so positionieren ( am besten jeder bewegt und schießt usw.) sodass gleichmäßige FPS ausgegeben werden?
Da sind die Schwankungen doch immer extrem Oo
Kann mir jemand die fps von UT3 im Multiplayer 4vs4 DM wenns richtig heiß her geht sagen?
Also mindestens 4 Spieler im Bild, viele Explosionen usw.
Kein AA oder AF, Auflösung.....1280x1024
hat man in so einer Situation mit ner Radeon 3850 100fps?
Also ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Würd mich zwar wirklich interessieren warum nie NV Karten nicht alle Kanten erfassen, aber die X2 is echt der Hammer, besseres Bild und erheblich mehr Leistung sprechen für sich.
Kann man die neuen Spiele eigentlich nicht mal in der immer beliebter werdenden Auflösung 1680x1050 Testen oder werden die Widescreen Auflösungen nicht unterstützt?
@CB, testet doch mal kurz den hotfix durch bitte mit der X2, würde gerne mal wissen, ob die mit dem neueren Hotfix noch etwas zulegt. Die DX10 Benchmarks müssten gut zulegen mit dem Hotfix mit der X2, da CF+DX10 ja stark verbessert wird.