News ATi-Karten von XFX kommen in den Handel

Hoffe das sich dies auf ATi-Only Partner nicht negativ abfärbt. Sapphire oder HIS haben ja jetzt mehr Konkurenz.

Komisch das man EVGA ablehnt und XFX nimmt! Naja gibt wohl Gründe! Hoffe es kommen gute Karten von XFX! Die HD4870 gefällt mir schon sehr gut in diesem Design!

mfg
 
Schade das EVGA keine ATI Karten vertreibt. Bei denen darf man - soweit ich weis - Kühler wechseln und/oder übertakten, ohne dass die Garantie verfällt (solange man nichts dabei fahrlässig beschädigt).
Aber das XFX jetzt auch ATI vertreibt finde ich auch toll, die Karten sehn echt interessant aus. Bei dem Kühler der HD4830 hat wohl ein bisschen das Nvidia-Design abgefärbt. Aber potenter als das Referenzdesign wird der Kühler allemal, schon allein weil der Kühler ein Dualslot ist. Da sollte schon mehr Kühlleistung bei geringerer Lautstärke drin sein.
 
Ich denke mal das EVGA weiterhin nur Nvidia karten vertreiben wird.
 
Die beste Grafikkarte der Welt, vom besten Hersteller, mit dem besten Layout und dem geilsten Schwarz das ich jemals auf einer Platine gesehen habe!!!! Nur kurz die Kommentare zusammengefasst ;)
 
Man sieht aber immer noch, wo die Karten bzw. XFX herkommt. :D
Der grüne Aufkleber lässt keine Zweifel.
 
XFX war meine stammmarke zu nVidia-zeiten und wenn ich dann bei der nächsten generation (also HD5800 - oder so ähnlich bzw GTX380 - oder so ähnlich ^^) wieder aufrüste, dann kann ich auf jeden fall wieder zu XFX zurückkehren, nachdem ich meine HD3870X2 von MSI gekauft hatte ;)

gibt es jetzt überhaupt noch exklusive boardpartner abgesehen von Sapphire und EVGA?
 
flappes schrieb:
Die beste Grafikkarte der Welt, vom besten Hersteller, mit dem besten Layout und dem geilsten Schwarz das ich jemals auf einer Platine gesehen habe!!!! Nur kurz die Kommentare zusammengefasst ;)

Farbe ist alles.......also bei mir zählt noch der Rest und da kommt mir nach eigenen Erfahrungen keine dieser XFX Dinger mehr ins Gehäuse. Kann ja sein das andere Glück hatten mit Ihrer XFX, ich bin auf jeden Fall entäuscht worden :( .
 
M4xw0lf schrieb:
gibt es jetzt überhaupt noch exklusive boardpartner abgesehen von Sapphire und EVGA?

Sicher. Bei nVidia dürften das neben EVGA noch Sparkle und BFG sein, bei ATi neben Sapphire noch Powercolor, Diamond, HIS und GeCube.
 
WooooW endlich, mal schaun wie gut die xfx taugen


greentea908 schrieb:
Schwarzes PCB :evillol: und die User mit Fenser im PC :evillol:

Was wichtigeres gibt es wohl nicht im Leben...

Ich habe sogar 2 Fenster in meinem Zimmer :king:


Ich kauf auch nur graka mit schwarzem PCB ;) sowie alles was in den pc rein muss ;)
 
Vielleicht ist XFX die ewige Umlabelei zu fad geworden, 8800 GS -> 9600 GSO -> GT 130 usw. Ist auch irgendwie doof, da brauchts Abwechslung.
 
Das sind wirklich tolle Karten, sogar mit schwarzem PCB.
Hätte ich nicht schon eine 4870 wäre ich einer der ersten Kunden.
 
@greentea908: doch Se. and Drug´. and Rock´n Roll und Grakas mit schwarzem PCB:D:D:D

und ein Fenster dazu (ot):freak:

Naja, noch ein Hersteller der weiss was Sache ist und auf den rollenden" Moneytrain" aufspringt um auch noch ein wenig Profit mitzunehmen.;)

Kenne den Hersteller zwar nicht so gut, aber nach allem was ich gehört und gelesen habe, soll der ja nicht der schlechteste sein.
 
@#31 ... Zotac hat doch auch nur NVidia im Sortiment ?!
 
volcem schrieb:
Tja der Gewinn und der gute Ruf der AMD Karten zahlt sich halt aus :)

Gleich werden hier wieder die User "Hurra" schreien, wegen der Schwarzen Platine :P

Schön zu sehen das XFX auch nun auf dem AMD Zug aufgesprungen ist :)

HURRAAAA! :D

Im ernst, ich wollte mir früher schonmal, nur wegen der PCB Farbe, ne XFX holen, nur waren sie mir da ncoh zu teuer. Und nun mit ATi-Karten von XFX und auchnoch in Schwarz steht dem Aufrüsten der Graka nächstes Jahr ncihtsmehr im Wege (ich hoffe ich halts durch mal nen Jahr nicht das gesamte Sys zu tauschen....)
 
Klasse, gut das ich bisher noch keine 4870 bestellt hab.

Die XFX könnte es werden, sieht klasse aus und die Kühlleistung spricht gewöhnlich auch nicht gegen XFX - wird CB einen kleinen Test machen? :)
 
Die 4870 ist ja mal sexy :p

Bin gespannt ob sich noch eine 4870 X2 von XFX blicken lässt, wäre auf jedenfall super.

XFX ftw.
 
Schon erstaunlich was nur ein schwarzes PCB und ein bunter sticker fürn Hype bei mancheinem auslöst. Ist doch auch nur eine 4870 von der Stange :freak:
 
Zurück
Oben