Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi-Karten von XFX kommen in den Handel
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: ATi-Karten von XFX kommen in den Handel
Dark Soul
Lt. Junior Grade
Hoffe das sich dies auf ATi-Only Partner nicht negativ abfärbt. Sapphire oder HIS haben ja jetzt mehr Konkurenz.
Komisch das man EVGA ablehnt und XFX nimmt! Naja gibt wohl Gründe! Hoffe es kommen gute Karten von XFX! Die HD4870 gefällt mir schon sehr gut in diesem Design!
mfg
Komisch das man EVGA ablehnt und XFX nimmt! Naja gibt wohl Gründe! Hoffe es kommen gute Karten von XFX! Die HD4870 gefällt mir schon sehr gut in diesem Design!
mfg
Papst_Benedikt
Captain
Schade das EVGA keine ATI Karten vertreibt. Bei denen darf man - soweit ich weis - Kühler wechseln und/oder übertakten, ohne dass die Garantie verfällt (solange man nichts dabei fahrlässig beschädigt).
Aber das XFX jetzt auch ATI vertreibt finde ich auch toll, die Karten sehn echt interessant aus. Bei dem Kühler der HD4830 hat wohl ein bisschen das Nvidia-Design abgefärbt. Aber potenter als das Referenzdesign wird der Kühler allemal, schon allein weil der Kühler ein Dualslot ist. Da sollte schon mehr Kühlleistung bei geringerer Lautstärke drin sein.
Aber das XFX jetzt auch ATI vertreibt finde ich auch toll, die Karten sehn echt interessant aus. Bei dem Kühler der HD4830 hat wohl ein bisschen das Nvidia-Design abgefärbt. Aber potenter als das Referenzdesign wird der Kühler allemal, schon allein weil der Kühler ein Dualslot ist. Da sollte schon mehr Kühlleistung bei geringerer Lautstärke drin sein.
F
flappes
Gast
Die beste Grafikkarte der Welt, vom besten Hersteller, mit dem besten Layout und dem geilsten Schwarz das ich jemals auf einer Platine gesehen habe!!!! Nur kurz die Kommentare zusammengefasst
XFX war meine stammmarke zu nVidia-zeiten und wenn ich dann bei der nächsten generation (also HD5800 - oder so ähnlich bzw GTX380 - oder so ähnlich ^^) wieder aufrüste, dann kann ich auf jeden fall wieder zu XFX zurückkehren, nachdem ich meine HD3870X2 von MSI gekauft hatte
gibt es jetzt überhaupt noch exklusive boardpartner abgesehen von Sapphire und EVGA?
gibt es jetzt überhaupt noch exklusive boardpartner abgesehen von Sapphire und EVGA?
lionelhudz
Lieutenant
flappes schrieb:Die beste Grafikkarte der Welt, vom besten Hersteller, mit dem besten Layout und dem geilsten Schwarz das ich jemals auf einer Platine gesehen habe!!!! Nur kurz die Kommentare zusammengefasst
Farbe ist alles.......also bei mir zählt noch der Rest und da kommt mir nach eigenen Erfahrungen keine dieser XFX Dinger mehr ins Gehäuse. Kann ja sein das andere Glück hatten mit Ihrer XFX, ich bin auf jeden Fall entäuscht worden .
DarknessFalls
Lieutenant
M4xw0lf schrieb:gibt es jetzt überhaupt noch exklusive boardpartner abgesehen von Sapphire und EVGA?
Sicher. Bei nVidia dürften das neben EVGA noch Sparkle und BFG sein, bei ATi neben Sapphire noch Powercolor, Diamond, HIS und GeCube.
O
Oktanius
Gast
WooooW endlich, mal schaun wie gut die xfx taugen
Ich kauf auch nur graka mit schwarzem PCB sowie alles was in den pc rein muss
greentea908 schrieb:Schwarzes PCB und die User mit Fenser im PC
Was wichtigeres gibt es wohl nicht im Leben...
Ich habe sogar 2 Fenster in meinem Zimmer
Ich kauf auch nur graka mit schwarzem PCB sowie alles was in den pc rein muss
Mr. Freeman
Cadet 2nd Year
Das sind wirklich tolle Karten, sogar mit schwarzem PCB.
Hätte ich nicht schon eine 4870 wäre ich einer der ersten Kunden.
Hätte ich nicht schon eine 4870 wäre ich einer der ersten Kunden.
MadeyeFrank
Lieutenant
@greentea908: doch Se. and Drug´. and Rock´n Roll und Grakas mit schwarzem PCB
und ein Fenster dazu (ot)
Naja, noch ein Hersteller der weiss was Sache ist und auf den rollenden" Moneytrain" aufspringt um auch noch ein wenig Profit mitzunehmen.
Kenne den Hersteller zwar nicht so gut, aber nach allem was ich gehört und gelesen habe, soll der ja nicht der schlechteste sein.
und ein Fenster dazu (ot)
Naja, noch ein Hersteller der weiss was Sache ist und auf den rollenden" Moneytrain" aufspringt um auch noch ein wenig Profit mitzunehmen.
Kenne den Hersteller zwar nicht so gut, aber nach allem was ich gehört und gelesen habe, soll der ja nicht der schlechteste sein.
Xpect
Lt. Commander
volcem schrieb:Tja der Gewinn und der gute Ruf der AMD Karten zahlt sich halt aus
Gleich werden hier wieder die User "Hurra" schreien, wegen der Schwarzen Platine
Schön zu sehen das XFX auch nun auf dem AMD Zug aufgesprungen ist
HURRAAAA!
Im ernst, ich wollte mir früher schonmal, nur wegen der PCB Farbe, ne XFX holen, nur waren sie mir da ncoh zu teuer. Und nun mit ATi-Karten von XFX und auchnoch in Schwarz steht dem Aufrüsten der Graka nächstes Jahr ncihtsmehr im Wege (ich hoffe ich halts durch mal nen Jahr nicht das gesamte Sys zu tauschen....)
M
Marcel^
Gast
Klasse, gut das ich bisher noch keine 4870 bestellt hab.
Die XFX könnte es werden, sieht klasse aus und die Kühlleistung spricht gewöhnlich auch nicht gegen XFX - wird CB einen kleinen Test machen?
Die XFX könnte es werden, sieht klasse aus und die Kühlleistung spricht gewöhnlich auch nicht gegen XFX - wird CB einen kleinen Test machen?