News ATi-Karten von XFX kommen in den Handel

Hmm....

Mich interessieren die Karten von ATI mit dem RV770 nicht mehr so... ich bin richtig heiß auf den 775er mal sehen was der noch aus den Karten rausholt. :)
 
wieso ist euch das aussehen einer karte so wichtig? is doch scheiss egal wie das dign aussieht. is doch eh in nem gehäuse..und wen interessiert das, wichtig ist doch die leistung und die lautstärke, sonst gar nix.. alles nur geldmacherei für leute die stolz auf schöne grafikkarten sind ...o
 
stell ma vor du has nen offesnes seitenfenster und sone überaus hässlihe grafikkarte was birngt dann das window ??
 
Liqui88 schrieb:
stell ma vor du has nen offesnes seitenfenster und sone überaus hässlihe grafikkarte was birngt dann das window ??

Stell dir mal vor, du hast den Rechner unter dem Tisch, was bringt dir dann 'ne hübsche Karte...

p.S.: Da fehlen Buchstaben
 
Ständig Fehlermeldung mit atimkdag.sys, Alle 10 min. kommt diese Fehlermeldung, das der Anzeigetreiber nicht mehr funktioniert. Maus bleibt stehen. Bildschirm friert ein.
Hat sich mit der Nvidia ja nun erledigt.
 
Also ich habe mir jetzt die 4850 GS 1Gb von Gainward bestellt, weil ich denke das diese die beste 4850 ist die es momentan gibt.:evillol:
Ich denke auch nicht das allzu schnell besondere Versionen von XFX (was die Taktung angeht) herauskommen werden, da sowieso neue GPUs von ATI vor der Tür stehen und es sich nicht lohnen würde. Aber kann mich ja auch irren und XFX zaubert noch etwas aus dem Hut:D
Gruß

p.s. Habe mich geirrt, hier http://www.idealo.de/preisvergleich...1334194&type=offer&sid=1362&pos=4&price=274.0 gibts die XXX Version einer XFX 4870 1GB, wen es Interessiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 4850 sieht aus wie n panzer^^
oder wie ne dampflok.
 
Zurück
Oben