• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

Uhh Cool Cool, werd ich die Tage auch mal testen!

von 45 auf 15 Sek is ja der Hammer!
 
Offizieller Hotfixtreiberlink hinzugefügt. Siehe Originalpost
 
Also keine Garantie, Aufwand und kein wirklicher Vorteil...nee danke, da bleibe ich beim Overdrive.
 
Es ist etwas besser geworden mit der Ladezeit aber für so richtig Tempo muss ich wohl ein Raid oder ordentliche SSD haben.

Übrigens hab eine HD4850!

Das wird dir nix bringen. Das Problem liegt an der Atikarte.

Ich hab so oder so nur 3-4sekunden ladezeit, ob ich es nun auf der SSD hab oder auf ner normalen platte spielt keine rolle. die graka ist hier entscheidend und wie es schon lange bekannt ist, sind die ladezeiten bei ATi Kraten ja nicht mehr normal -.-

Aber schön dass endlich mal etwas hoffnung eintrifft. Ich bin mir am überlegen ne ati oder ne neue nvidia zu holen. Aber genau wegen solchen problemen immer bei Ati tendiere ich wohl eher zur neuen nvidia mit all den nachteilen -.- ...

greez
 
super hotfix! 5sek ladezeit, vorher ne dicke minute! dice hatte selber angegeben das sie sich auch um das problem kümmern im nächsten patch, wenn ati dann schon zeitiger was auspackt umso besser für uns. ick freu mir jedenfalls. :cool_alt:
 
@ AmiGo|!CS!

Ich bezog mich auf GaBBa-Gandalf und den tip die ATI Karten per Kartenbios zu übertakten. Nicht auf den Link zu AMD.
 
Also ich hab ein Raid0 Verbund und Quad-Core usw... alles schön und gut ^^

Und ich hab schon am ersten Tag der Beta bemerkt das ATI karten extreeeeem lange
Ladezeiten haben. Kumpel hat immer darauf bestanden das es nicht an der Grafikkarte
lag.

Meint ihr das der hot-fix der ja eigentlich für die HD5000-Reihe gedacht ist, meiner 4890
auch ein wenig in den Arsch tritt ?!?! :) Kann den jetzt nämlich leider nicht testen da ich
gerade nur Mittagspause hab und mein Rechner natürlich nicht mit in die Arbeit schleppe ^^

Mfg
kl0br1ll3
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss sollen die 4000er karten nicht wirklich davon profitieren - hab aber auch irgendwo gelesen,dass es evtl. im final treiber auch für diese serie gefixt werden soll .

also testen und abwarten
 
@Bloodie

Aso,

@ All

Ey ich bin soo froh das der Hotfix da ist, das ist das einzige was mich noch am Game gestört hat! SO geil, ich hoffe er bewirkt bei mir genauso Wunder, wie bei manch anderen hier.
 
hehe Amigo, da kommt ja das Kleinkind aus Dir raus :D
 
ati 10.4 bringt verbesserungen also was die zeit angeht brauch nur noch 15-17 sek dann bin ich auf dem server mit 32 leuten. vorher brauchte ich über 45sek.

fps habe ich nur noch 30 vorher hatte ich 40-45 im multipl.. und kleine ruckler sind auch jetzt.
 
@ Domi,

joa stell du dir mal vor du würdest 3x so lange brauchn wie jetzt, es hat einfach tierisch genervt, das war echt grausig. Zumal mir das jetzt ungeahnte Möglichkeiten öffnet^^
 
@ELMOKO Das ja kagge! Tausche kurze Ladezeiten gegen FPS! :freak:

Ist das auch auf anderen Servern aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also bei mir schon. war auf 4 servern und überall das selbe, man kann zwar spielen aber macht keine spass so.
mache ertstmal wieder 10.3 drauf.
 
joa stell du dir mal vor du würdest 3x so lange brauchn wie jetzt, es hat einfach tierisch genervt, das war echt grausig. Zumal mir das jetzt ungeahnte Möglichkeiten öffnet^^

Freu dich nicht zu früh, wie es ausschaut doch ned das gehofte Wunder xD Wer Ati kauft, braucht geduld^^

Das ist mom. der einzige Grund, warum ich keine Ati hole, sonst wäre ich schon lange bei ATI^^

Aber ich hoffe für Dich, dass sich das schnell bessert. wobei, so hab ich nen vorteil gegen alle Ati User. muahaha xD

kann das sonst noch wer bestätigen mit den FPS zahlen, dass die sinken mit dem neuen "treiber"?

Vlt. liegts ja nur an dir ;)

greez
 
Freu dich nicht zu früh, wie es ausschaut doch ned das gehofte Wunder xD

Warum, haben doch schon 2,3 Leute hier im Thread ihre exzellenten Verbesserungen gepostet, mal abgesehen von ELMO und dem FPS Problem. Wobei ich aber glaube hoffe ;p das es ein Einzelfall ist.
 
Zurück
Oben