• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

bpm schrieb:
@extreme80
Bis die GTX 470 verfügbar ist,läuft bei ati alles wieder glatt.;)

bis gtx 470 verfügbar ist??? da kommt hd 6**** schon raus. :D :D

nein aber mit dem 10.4 läuft bfbc2 jetzt besser.
 
Mit dem 10.4 sind die Ladezeiten wirklich akzeptabel.

An alle Nvidia-Jünger: meine HD5870 ist erst meine zweite ATI-Karte (die erste war eine 2MB Grafikkarte von Vobis :P in einem P166 :D ). Ich hatte erst Zweifel zwecks ATI, aber he, die bauen echt gute Karten und der Treiber ist fast ebenbürtig ( Nvidia lässt ja gerne Geld fließen zu Spieleschmieden :freak: ).

Wird denn die Performance der ATI mit dem neuen BF-Patch noch besser?
 
Also ich habs gestern getestet und der Treiber funktioniert sehr gut. Die Ladezeiten sind nie länger als 10 Sekunden. Mein Bruder hat meine alte 8800 GTS und ist nun nicht mehr schneller als ich.

@flugser: Was ist den nicht iO mit der Performance? Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
 
Kann ich nur unterschreiben!
Deshalb wirds auch eine GTX 470.

Hm haben aber die gleichen Probleme anscheindend, komisch wieso CB und andere Reviews das bei BC ned aufgefallen ist oO

diese nVidia-Trolls.. es interessiert niemanden wie toll euren Karten laufen/laden!

Was soll den dieser Comment wieder? Auf wen beziehst du dich damit?


Juhu der Hotfix funktioneirt wunderbar, 5 Seks und ich bin aufn Server! Geilomat!

Freut mich für Dich, wird dann für mich vlt. doch eine ATI^^

Sagt mal, ist Crossfire auf einem Striker 2 Formula möglich? nicht oder?

dito

Performance ist wie vorher

gut so^^

greez
 
Danke für die Infos! Werde Ihn dann auch mal testen!
 
Gibts schon so einen Fix für die HD5870 Eyefintiy 6, im 10.4 Preview wird ja noch abgeraten den dafür zu benutzen.
 
Wenn bei ATI/AMD noch nichts online ist, dann wohl (noch) nicht.
 
Naja, dann werd ich wohl mal wieder in Geduld üben müssen. Aber solange kann der 10.4 nun ja nicht mehr brauchen.
 
Fix für die 4000er Serie is wohl auch unterwegs - vermutlich wird für die Eyefinity auch was enthalten sein o. ggf. kurz danach nen fix erscheinen

Quelle:

http://www.twitter.com/CatalystMaker

"RT @Ahadiel: @CatalystMaker Any ETA on when 4XXX series users will get a BFBC2 fix? ME - already answered that. "Soon i.e. within a week""
 
Mhmm schade erst innerhalb einer Woche ...

Hätte gehofft das ich dieses Wochende schon mit verkürzten Ladezeiten rechnen
kann, naja war wohl nix^^

Trotzdem schön das es an den Treibern liegt und nicht generell an meiner Hardware
das sie einfach sch***e langsam ist ^^

Hatt mich nämlich schon gewundert das die 8800GTS von meinen Kumpel da schneller
lädt wie meine 4890 ...

Mfg
kl0br1ll3
 
@ domidragon
Sagt mal, ist Crossfire auf einem Striker 2 Formula möglich? nicht oder?
Leider nicht. Der nForce 780i unterstützt ausschließlich SLI. Wenn Du auf Crossfire umsteigen und dabei Dein System und insbesondere Deine CPU behalten wollen würdest, kämest Du um den Kauf eines "neuen" S.775-Boards mit einem X38- oder X48-Chipsatz nicht drum herum.
 
Und schon wieder wird man gewzungen, nen Müll zu kaufen, weil man das "bessere" ned gerbauchen kann, ausser man gibt noch mehr geld aus -.-

in was für ner welt leben wir? oO

Naja, muss mir überlegen, ob ich jetzt eine Ati hole, ne 5780er und ein halbes jahr später nen neues sys mit I7 etc. und dann später ne 2te, oder ob ich mir ne 470er hole und ein halbes jahr später, bzw. wenn nötig ne 2te 470er... letzteres wird einiges billiger kommen -.-

greez
 
Oh man. Ich hab extra 2 mal überlegt, was es jetzt ist xD Verdammt :D
 
@Digital_D99: Wie in der Beschreibung des Treibers und es wurde auch schon weiter vorne erwähnt:
Der Treiber ist auf die HD5xxx Reihe zugeschnitten. Viele, bzw. alle die eine HD4xxx haben, profitieren kaum von diesem Treiber. Am besten machst du wieder den 10.3er drauf und wartest auf den 10.4 final. Evtl. geht es dann auf der HD4xxx auch schneller.

@domi: Ist dir dein System nicht mehr schnell genug? Ich denke mit zwei 8800 Ultra dürfte doch eigentlich jedes aktuelle Spiel gut zu meistern sein, oder? Oder willst du DX11? Ansonsten würde ich noch warten. Deine CPU ist immer noch top, der Speicher schnell genug,... ;)
 
Das ist ned das Problem ;) ich bin an nem Machinima, was in einem WorldBuilder (LVLeditor) aufgenommen wird, welcher SLI nicht unterstützt^^ zudem das spiel ziemlich scheisse programmiert ist ;)

Nunja, in BC2 kämpfe ich auch hin und wieder mit perfproblemen... Kann nur ohne AA spielen :( (auch wenn ich AVG 50fps habe, aber weiter nach unten will ich eignetlich ned ;))

greez
 
@ domidragon
Da Du ja durch den Verkaufs Deines Boards auch ein paar Kröten bekommen könntest, würde der Umstieg auf ein X38-/X48-Board vielleicht das Portemonnaie nicht zu sehr bluten lassen. (Schau z.B. mal -> hier.)
Zu Sinn oder Unsinn der Aktion will ich mich nicht äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist Wassergekühlt, was das nächste eignetlich auch sein sollte^^ (Wenn überhaupt nötig^^)

Hm schlecht ist es ned, wollt aber wieder ein RoG Board. Design ist mir ned ganz egal, wesshalb die meisten AMD/Ati Produkte mir überhaupt ned gefallen xD

Ich schau mich mal noch etwas um, ob ich ein gutes Board finde...

RoG ist aber Nvidia only nehm ich an?
Ach das trifft sich ja wieder mal super... manoman

EDIT:
Das hier passt mir schon eher
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=160754

Wenn ich MB wechsle dann nur mit wechsel auf I7... Sonst kann ich beim nächsten wechsel auch gleich die CPU und MB wieder wechseln -.-

EDIT"2:
WOW
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=170684
Das sieht mal krass aus. aber nur 16/8/4/8 -.- bei PCI-E...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben