• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ati Ladezeit Fix für 5xxx Serie

Was verstehst Du unter
RoG ist aber Nvidia only nehm ich an?

Was hat das mit NV zu tun? RoG ist doch eine Asus-Serie. Es gibt sowohl Boards aus der RoG-Serie für Intel-Prozessoren (ein solches Board besitzt Du ja), wie auch für AMD-Prozessoren. Falls Du auf den Chipsatz anspielst: nein, es gibt auch Intel-Boards mit Intel-Chipsätzen (auch mit dem X38 und dem X48), die zur RoG-Serie gehören. Die sind für eine Neuanschaffung eines "veralteten" S.775-Boards aber aufgrund ihres Preises nicht zu empfehlen, es sei denn, dass Du irgendwo günstig an eines herankommst.

Guckst Du -> hier. Für eine S.775 "Neuanschaffung" preislich wohl etwas oversized. ;)
Zudem würde das eine zusätzliche Anschaffung von DDR3-Ram voraussetzen, was ebenfalls gegen ein derartiges Upgrade spricht.

Ich fürchte, wir driften auch zu sehr in OT ab...

Um daher noch etwas zum Thread beizusteuern: ich kann das allgemein positive Feedback zum 10.4er Treiber nur bestätigen; ich bin ebenfalls rundum zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn ich das Board wechseln muss, dann wechsle ich alles. Ein Board für die "alte" CpU generation macht für mich keinen sinn, da ich in naher zukunft eh auf I7 umsteigen will (Wegen video bearbeitung)

aber das bleibt noch offen, wann.

die 470er ist ja sogar noch etas billiger als die 5870^^ wobei bei der 470er noch ne wakü dazukommen muss^^ also der kühlblock zur karte

ich wart erstmal noch ab, wie sich die preise etc. entwickeln. dann entscheide ich.

aber ja, ich denke mal BTT^^

trotzdem THX

greez

Nur ist die GTX470 gemäss CB Test auch durchweg "langsamer", speziell mit Qualitätseinstellungen wie AA, etc. Ich hab meine 5870 für 449.- bei digitec gekauft. Mittlerweile kostet sie auch wieder 499.-. Evtl. mal abwarten, evtl. wird die 5870 günstiger wegem Fermi, nur muss diese erst mal in ausreichenden Mengen verfügbar sein. Und zum aufrüsten... soll es X58 sein? Kommt dich um einges teurer als ein MoBo mit P55 Chipsatz. Im privaten Bereich macht ein X58 wohl nur in den seltensten Fällen Sinn. ;)

Aber eben, lassen wir das und wieder btt

Krasser Unterschied mit dem 10.4_beta bin nach 10 Sek. im Game mit Dx11!
Vorher über 1 min!

Danke Ati :daumen:

Ich hoffe das kommt jetzt bald auch für die 4xxxer Serie, weil langsam nervt mich es doch mit den Wartezeiten.

Der Fix geht verdammt gut, ich bin jetzt meistens erster auf der Map... Im Vgl zu vorher ladet meine 5770 höllisch schnell. Ich musste den Hotfix nur zweimal installieren, da er beim ersten mal den Grafiktreiber nicht installiert. Kommt dann beim ersten mal auch keine Aufforderung zum Neustart, erst bei der zweiten Installation. Ausgezeichnete Sache!

Ich gehöre nun auch zu den ersten welche ins Spiel kommen. Jetzt müsste nur endlich ein Patch kommen, der meine Zusammenstellungen für die einzelnen Einheiten speichert...

Es gibt ein seperattes Programm, welches das ermöglicht, indem man im Spiel dann eine bestimmte Taste drückt und dann alles so ausgewählt wird, wie mans vorher eingestellt hat.

Da das Programm aber blöderweise mit Zahlen arbeitet, also man die Zahl für die Waffe eintragen muss, ist es sehr umständlich. Getestet habe ich es nie. Ka wie es hies. glaub ich BC2waffen.exe oder sowas^^

Wäre aber geil, wenn es im Spiel integriert ist. Also zumindest einfach die letzte Auswahl immer speichern würde, das wäre sehr einfach realisierbar(funktioniert gleich wie mit den einstellungen, dem serververlauf etc...)

greez

Bei MW2 hab ich gesehen, dass sowas gut möglich ist :) Eigene Waffenkonfigs abspeichern wär schon der Hit. Andererseits, wenn man mal in der Sache richtig drin ist, muss mans eh nur 1x einstellen und dann bleibts solange man auf einem Server spielt. Das sind 10 Klicks in max. 5s und gut ist. Da gibts mMn noch wichtigere Sachen zu patchen.

Ja logisch geht's mehr oder weniger schnell. Aber mir würde es schon reichen wenn die letzte Auswahl jeweils im Spiel gespeichert wäre. Genial wäre es natürlich wie in MW2 wo man mehrer Konfigurationen abspeichern konnte. ;)

Hab mal was in einem BF Forum gelesen. Bin mir aber nicht mehr genau sicher ob das "offiziell" war oder auch nur ein Wunsch...

Zurück
Oben