Dio
Lieutenant
und da sind ja noch 20 Wochen Zeit bis dahin.Zum Weihnachten plant Nvidia eine übertaktete GTX 280 als GTX 290 zu verkaufen, schon gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da sind ja noch 20 Wochen Zeit bis dahin.Zum Weihnachten plant Nvidia eine übertaktete GTX 280 als GTX 290 zu verkaufen, schon gehört?
"einfach nur FALSCH! der anteil von 64bit systemen nimmt immer mehr zu, eben wegen den nidrigen preisen von RAM, sehe auch microsoft statement.
Naja August/September ist doch etwas früher als Weihnachten.Eta_2824 schrieb:Zum Weihnachten plant Nvidia eine übertaktete GTX 280 als GTX 290 zu verkaufen, schon gehört?
koenig1988 schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
@ Big Baby Jesus:Big Baby Jesus schrieb:Ich warte lieber auf das hier:
http://www.hartware.de/news_45300.html
Bleibt nur noch zu hoffen das bald genügend neue Spiele erscheinen, wo sich so eine Graka auch lohnt.
zur 32bit / 64 bit sache mir ist noch kein programm untergekommen des auf Vista 64 nicht läuft
Marbus16 schrieb:Gratuliere, AMD. Endlich mal wieder ein schwarzes PCB. Wenn jetzt der idle Stromverbrauch = 0W beträgt, würd ich die auch in Betracht ziehen.