ATI Radeon HD 6990 oder GTX 590 ?

Feedback geben ist mal Ehrensache ... und wird in diesem Forum leider nicht allzu ernst genommen ;-(.

@Held231: Ich finds coll dass du zugibst mit ner GTX570 mal den Regler zurückdrehen zu müssen ... andere verteidigen ihre Hardware auf Gedeih und Verderb.

Dead Island ist ein eher unpassendes Bsp., hab ich auch @ 2520 downgesampelt durchgezockt und GPU Usage lag via vsync bei 50% oder so ... Vram mäßig wars einer der sparsamsten Titel ever ... waren meist nur um die 500-600 MB oder so.

Ich geh da eindeutig mit laryllans Meinung einher ... --> GTX570@1,25 GB um knappe 300,- ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Punkt.

Du kaufst dir jetzt eine High-Emd Karte für den vollen Preis, aber in 4 - 5 Monate ist sie nur noch eine Low - Midrage Karte, nicht wirklich Sinnvoll.

laryllan schrieb:
Richtig, das tue ich auch nicht, nur Maße ich mir nicht an zu entscheiden, was Andere für den Eigengebrauch für sinnvoll halten oder nicht (#30), da kannst Du so viel zwinkern wie Du möchtest.

Eine einzelne 570 ist in meinen Augen jetzt schon ein Rohrkrepierer und langt schon lange nicht mehr für alle auf dem Markt befindlichen Spiele (auch nicht in FullHD) und schon gar nicht die nächsten 1-2 Jahre.

Anstatt hier so fleißig Beiträge zu zitieren,solltest du diese mal besser lesen.Beide Beiträge unter meinem Beitrag bringen es auf den Punkt!

Jetzt in ein SLI System oder sonstwas zu investieren ist Schwachsinn bei der Full HD Auflösung.

Jetzt eine 570 und dann in 1-2 Jahren ne neue Karte,fährt man wie schon erwähnt viel besser mit!

Wenns nach Einigen hier geht,dürfte es kein Midrange Karten mehr geben.Dann kann sich ja direkt jeder ne 580 und höher kaufen!

Zurück
Oben