autoexe schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der ne Karte für rund 200€ sucht, wissen möchte wo diese im Vergleich zu einer 600€-Karte steht. Wenn mein Budget nur ein Drittel so groß ist, brauch ich mich mit der High-End-Hardware auch nicht speziell auseinanderzusetzen (jedenfalls wenn ich mit demGedanken spiel mir eine zuzulegen). Persönlich finde ich es besser, wenn die sich die Tests auf ein bestimmtes Marktsegment beschränken, da somit ein direkter Vergleich ähnlicher Hardware deutlicher zu sehen ist. Allerdings wird jeder eine andere Meinung hierzu vertreten!
naja aber wenn man vllt NOCH keine teure karte will um erst zu sehn wie sich der preis der g80 entwickelt? Also praktisch ne übergangskarte ... da würd mich schon interessiern wieviel leistungsunterschied dann besteht bzw auf welche leistung ich "verzichte" ...
bzw werden Computerbase Artikel auch noch lange nach erscheinen des selbigen gelesen ( von google usern etc ) und für die wäre doch eine mitauflistung aller erhältlichen grakas auch hilfreich ...
naja mich solls net weiter stören ... ciao