News ATi und Creative - Ein neues Traumpaar?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2003 und langsam neigt es sich dem Ende entgegen. Vorbei sind offensichtlich die Zeiten, als sich Hersteller von Grafikkarten nur auf einen Chipfabrikanten fixierten und die Konkurrenz verschmähten. ASUS machte es vor einigen Wochen vor, Creative zieht offenbar nach.

Zur News: ATi und Creative - Ein neues Traumpaar?

Creative reagiert einfach auf die zukünftige NVIDIA Konkurrenz im Soundkartenmarkt.

Creative wäre ja auch schön blöd, wenn die das nicht machen würden...

Was soll der Bla von wegen *Geld regiert die Welt*??? Creative baut nu auch ATi-Karten, punkt und gut is. Weiss net was man sich darüber für ne Meinung bilden soll...

Creativ und alle anderen sind ja doof wenn sie sich den Braten entgehen lassen jeder will ein stück vom Kuchen so ist das und so wirds auch immer bleiben. Andere Firmen werden folgen z.B. ABIT,AOpen,Gainward,Leadtek,MSI,PNY,Terratec die wollen alle Geld verdienen und nicht auf den NV´s sitzen bleiben.

@2
Ich weiß nicht, vielleicht mache ich dies hier schon zu lange, aber ich mache mir Gedanken über Dinge, die ich lese und überlege mir eventuelle Gründe und Hintergrundereignisse. Weiß nicht, was andere Menschen in dieser Hinsicht machen. Ich hingegen habe meine drei Betrachtungswinkel niedergeschrieben. Manche mögens hinnehmen, wenn es in drei Sätzen dort stehen würde. Manche hingegen möchten mehr wissen. Erstere lesen bitte Computerbild.

Manche Leser forderten mehr Tiefgang, Ironie oder Zynismus. Hier ist er! Empfangt ihn mit offenen Armen!

Ich weiß ja nicht, ob man als Redakteur über andere Zeitschriften urteilen sollte, finde man sollte loyal sein oder zumindest es nicht öffentlich kundtun.
Nun zum, Thema. Ich bin der Meinung, dass man momentan merkt, dass ATI von der Preis/Leistung gesehen her Top Produkte anbietet und das man das wohl sehr gut an der breiteren Unterstützung ihrer Produkte seitens der Grafikproduzenten sehr merkt.
Ich persönlich empfinde es schon sehr merkwürdig bei einem Hersteller unterschiedliche Produkte zu finden, da ich mich in den letzten Jahren in den Exklusivvertrieb hineingelebt habe. Ich denke man gewöhnt sich auch sehr schnell daran, da der Mensch ja bekannterweise ein Gewohnheitstier ist und schlecht ist an der Sache für den Kunden ja sowieso nichts, von daher, freuen wir uns auf eine tolle Zukunft mit einer prallen auswahl an Grafikkarten beider Produzenten und möge jeder seinen Favoriten finden.
Punkt, Aus, Ende ;-)

Das war kein Urteil, das war quasi ein geflügeltes Sprichtwort :) Wollte niemanden beleidigen.

Hat schon jemand ein Bild von der Hercules 9800 XT gesehen ?? Ich finde im Netz leider keins ;-(

ne leider nicht such auch eins lol will sie mir auch kaufen mal sehen.

Zurück
Oben