News ATi X1900 XTX-Benchmarks sickern durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubbernator schrieb:
Ausserdem ist eine Preview enthalten von nen Game das bekannt ist das es kommt aber noch keine Screens odeer so aufgetaucht sind!
Hammerhart sag ich euch und unter ner 7800 bestimmt nicht spielbar !

Um welches Spiel handelt es sich denn? Halt uns doch nicht so hin :D
 
aber hallo, nicht schlecht
ATI is back (fragt sich nur für wie lange)
bin mal gespannt was der R600 für n monster wird!
wann soll der eigentlich kommen??
 
@ televon haste Recht :P
Na ja 1. is ja kla 1900 ist die neue Referenz
2. Performance vorteile aber auch erst ab 1280mal 1024 und af und aa
3. Shaderlasstige Games laufen deutliche schneller !
zb FEAR 1600mal 1200 mit 4AA 8 AF 80% schneller als ne 7800GTX 512 ( 18 fps zu 10 fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Crisis und einige Screens sehen aus wie ein Foto aus dem Realen Leben!!!
übrigens der Test über die 1900 geht über ne doppel Seite !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem, was ich gelesen habe, sage ich nur so viel:
Die neue Karte wurde für einen bestimmten Berreich des 3D-Rendering optimiert und kann die Geforce in diesem Berreich auch ausstechen. Mehr sag ich nicht, sonst würde ich CB den Artikel versauen. ;)
 
Blubbernator schrieb:
@PacmanX25

Bei mir kommt da nur not found ?!?!?!

Jetzt nicht mehr, der Link wurde abgeschnitten. ;)

Bei TechSpot ist die XTX ab Lager verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
PacmanX25 schrieb:
Eine Diskussion über NDA oder nicht ist sowieso Quark, weil es die X1900 Karten bereits vereinzelnd im Handel gibt.

In den Niederlanden soll die ASUS EAX1900XT 2DHTV 512 MB für €539,00 sofort zu haben sein.

Ja hätte wäre könnte. Lieferbarkeit-also ich seh bei den Links da außer nicht gefunden nicht so viel was man direkt morgen auf dem Tisch haben könnte. Also wenn du ne Karte vor NDA-Ablauf ranbekommst, dann kannst du sie gerne auf Herz und Nieren testen und die Ergebnisse hier darstellen.

Und he, der Preis ist ja korrekt billig da in allen gelinkten Shops^^
 
@30

Wenn du genau hinschaust, hättest du festgestellt, das sie (XTX) ab Lager lieferbar sind. Bei TechSpot zumindest.
Das war auch schon vor einigen Tagen der Fall.
Also nix mit hätte, wäre, könnte, sondern Tatsache!

Außerdem ist der Preis in $ und der $ ist weniger Wert, als der Euro. Rechne das doch mal um...
 
Hm, sorry wenn ich jetzt irgend was falsch gemacht hab liebe CB'ler, aber ich dachte früher oder später schreibt ein anderer GameStar-Abonnement in's Forum und berichtet ^^

Ich find's nurn bisschen..."strange" wie mein Thread geschlossen und zur Kaufberatung weiterverlinkt wurde :freak:
 
Da wirst wohl lange drauf warten können
 
PacmanX25 schrieb:
Außerdem ist der Preis in $ und der $ ist weniger Wert, als der Euro. Rechne das doch mal um...

Oh ja, rechnen ist ein gutes Wort. Bei 649 US-Dollar darf man natürlich nur vom aktuellen Euro-Kurs zum Dollar ausgehen. Ach wie schön wäre das auf dem Papier .. Euro/Dollar 1,21 .... DENKSTE! Dazu kommen dann nette deutsche Steuern inklusive einer Mwst. von 16% und Zoll und prompt hast du fast nen Kurs der 1:1 ist. Soviel zu der Dollar ist viel weniger Wert, die Rechenspiele und das stupide Umrechen nach Kurs sind einfach mal total fürn *****
 
Seit nicht sauer, is halt mal so. Wird immer wieder welche geben die versuchen werden schneller als ihr zu sein. Bzw. Unfair gegenüber den anderen
 
Hehe... ich fands eigentlich ganz interessant heut die Benchmarks im GS-Abo zu haben. Und Crysis sieht echt ned schlecht aus. CryEngine2-Power pur :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben