atikmdag.sys verursacht Bluescreen

event-lights schrieb:
servus ich mache das nun zum ersten mal mit dem bios flashen aber irgendwie funzt das ned so wie es soll

habe nen usb bootfähig formatiert, deine dateien drauf kopiert, bin ins bios, habe da auf update gedrückt, alle dateien probiert, geht nichts, sagt immer dateien zu klein oder fehlerhaft

Ah genau, du musst unter Windows "Verstecken dateien Anzeigen" anschalten und die versteckten Dateien auch auf den Stick kopieren.

Lay-C schrieb:
Ah genau, du musst unter Windows "Verstecken dateien Anzeigen" anschalten und die versteckten Dateien auch auf den Stick kopieren.

in dem ordner sind keine verstecken dateien o.O

gibts da irgendwie ein tutoral wie ich das machen muss - am besten auf deutsch oder bin ich einfach nur zu dumm :D

wie gesagt, ich starte den pc neu - drücke "Ende"-Taste, dann bin ich bei meinem Bios im Flash menü, dann suche ich meinen usb stick, kann jede datei auswählen, keine geht

event-lights schrieb:
in dem ordner sind keine verstecken dateien o.O

gibts da irgendwie ein tutoral wie ich das machen muss - am besten auf deutsch oder bin ich einfach nur zu dumm :D

wie gesagt, ich starte den pc neu - drücke "Ende"-Taste, dann bin ich bei meinem Bios im Flash menü, dann suche ich meinen usb stick, kann jede datei auswählen, keine geht

Hier gibt's ne Anleitung (etwas weiter unten) und lad dir das BIOS mit den Dateien (da ist jetzt alles drin): KLICK

Hi Zockergemeinde

hab das problem auch seit über nem halben jahr nur dass ich ne Asus HD7870-DC2T-2GD5 hab ... nur mit dem problem dass ich ein Cobanitrox (http://www.hardware-experten.de/hardware/447-im-test-cobanitrox-it-7750sg-750w-netzteil ) verbaut hab

zur hardware

MB - Asus Crosshair Formula 4
CPU - AMD Phenom II X6 1090 T @3.2 GHZ
Ram - 16 GB Team Group Elite 4x4GB 1333 CL9

cpu und graka laufen standarttakt

vorher war eine gtx 460 im system verbaut alles lief supi habe die probleme seit dem die 7870 im rechner steckt
die graka wurde auch schon auf garantie von MF getauscht

Vor den bluescreens zerhaut es mir immer den anzeigentreiber ( auch neueste version ) Treiber-Paketversion 13.20-130723a-159703E-ATI
vom 30.08.13

ich weiß nimmer weiter werd mir anscheinend doch wieder ne nvidia karte holen ...

hoffe einer hat das selbe problem wie ich ...

(system mehrmals neu aufgesetzt , treiber alle aktualisiert )

glaub nich , dass es am netzteil liegt

sorry vergessen

hab auch schon die spannung der GPU mittels GPU Tweak von 1219mV auf 1260mV bei gleichbleibender taktfrequenz erhöht ----> system lief im spiel tombraider stabil nur kackt es jetzt im WoT vollkommen rum :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben