@Edelgamer das ist ein komplett neues System oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heykarmann schrieb:@Edelgamer das ist ein komplett neues System oder ?
MaverickM schrieb:Da du absolut keinerlei Angaben zu dem restlichen System, Lösungsversuche, etwaige Crash Dumps, Einträge in der Ereignisanzeige etc. machst, kann man nur raten...
Das ist übrigens genau das, was ich oben bemängelt habe...
interessant, das hier wird mein set up sein:Edelgamer schrieb:So nachdem ich mit gewissen Problemen den ersten Gaming PC zusammengebaut gekriegt habe kann ich ja meine Eindrücke posten.
Also mein System erstmal.
Ryzen 3700x
16 GB Skill Flare X 3200 (Stock)
Western Digital Blue SSD
Windows 10 Home
PowerColor 5700 XT Silent Bios
ASRock X570M Pro 4
Gezockt wird auf einem alten ranzigen 60HZ Asus VX238.
Aktuellste Radeon und Windows Treiber.
Ich habe jetzt ein paar Games gezockt. Ring of Elysium, Counter Strike Condition Zero und Iron Sight.
Ohne Mist ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie eine fehlerfreie Karte bekommen habe aber ausser einen Steamabsturz und der hatte mit der Karte nichts zu tun. Keinerlei Abstürze, keine Black oder BlueScreens.
Die Karte läuft bei mir Fehlerfrei. Ich habe echt keine Ahnung und bin auch ehrlich gesagt froh das die Karte bei mir so fehlerfrei Läuft.
Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Karte.
Keine Ahnung wahrscheinlich liegts daran daß ich die Karte wohl nicht besonders beansprucht habe.😅😅
Justor123 schrieb:Vielleicht reicht ein 650 Bequite Netzteil doch nicht aus ... oder schafft die Spitzen nicht. *zuckt die Schulter Kann nur abwarten bis zum nächsten Treiber, und hoffen, ansonsten wäre das mein nächster Schritt mit anderem NT zu testen.
GinoBambino schrieb:Es ist unwahrscheinlich, dass alle die anderen mit diesem Problem die gleiche Konfiguration wie ich haben.
Meine Nitro+ läuft -soweit- mit dem 19.9.3 stabil und liefert in etwa die FPS, die sie sollte. Bis jetzt keine Bluescreens.Justor123 schrieb:Den neuen 19.9.3 installiert und siehe da, keine Blackscreens mehr, in den Fällen, wo sie meistens aufgetreten sind.
Dazu etwas mehr FPS als vorher. Dann schau ich mal, wie es die nächsten Tage so läuft.
hattest du mit der nitro vor dem 19.3.3 treiber auch probleme? bluescreens z.b.?Rakete schrieb:Meine Nitro+ läuft -soweit- mit dem 19.9.3 stabil und liefert in etwa die FPS, die sie sollte. Bis jetzt keine Bluescreens.
Hatte vorher regelmäßige Bluescreens im Desktopmodus mit den Treibern 19.7.5 und 19.9.2. Mit dem 19.9.3 seit gestern Morgen keine.oguzka schrieb:hattest du mit der nitro vor dem 19.3.3 treiber auch probleme? bluescreens z.b.?
oder hattest du noch nie probleme damit, vielleicht liegts ja dann an der red devil selber.