Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das untere Bild von mir ist ne X850, genauso wie ichs beschrieben habe!
Das darüber das was bei GeCube eine X3000 sein soll! Komischerweise haben beide halt dieselbe Bauteilbelegung und nur nen leicht anderen Lüfter! Also kann das bei GeCube wohl keine X3000 darstellen!
@datvader:
Mir kommt die untere auch ziemlich kurz vor.
Ich bin mir recht sicher, dass meine X1950 XT wesentlich länger ist.
Ob das vielleicht was mit den 55nm zu tun hat?
Ist zwar nur der Chip, aber vielleicht ist die Karte deshalb komplett kleiner?
Weiß nicht, wir werden sehen
P.S. Habe dir mal eine private Nachricht geschickt...
denke auch nicht, dass dieses Bild die neue Graka zeigt. Allerdings ist die namensgebung warscheinlich eher in Richtung x3xxx da shadermodel 4.1 unterstützt wird und pcie 2 . Denke sie wollen diese spezification in den vordergrundstellen.
Aber hieß es nicht, dass diese Grafikkarte vom Niveau her zwischen der GeForce 8800 GTX und der Ultra liegen wird?
Falls ja, wäre ein Name wie 3800 meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Shader Model 4.1 und DX 10.1, toll, das reißt es sicherlich auch nicht raus
och mano dachte das PCB (Aussehen) der XT wär genauso wie die der Pro denn ich find die Pro sehr sehr sexy vom design. Und wollt mir eben aber die XT holen, die wird meiner meinung auch ,,etwas'' lauter ^^ sieht man schon am Aussehen
Die HD3870 XT wird ja dann sicherlich 512 MB DDR4-RAM besitzen.
(Stand ja in dem einen Artikel, soweit ich mich erinnere).
Bin ja mal gespannt, wie es letzendlich mit der Performance aussieht.
Von den Taktraten her wirkt sie ja echt stark
natürlich 100% die kann nur besser und schneller sein als die rd600 xt
das heisst die karte kann man mit kein älteren xt vergleichen oder sonst welche ältere chips, aber mit den neuen g92 also die 8800gt
aber dafür sorgt schon die rv670 pro für rv670 xt muss schon ein neuer gtx chip zurück konntern
Die chinesische Seite von Tom's Hardware präsentiert die technischen Daten und auch einige Bilder und Logos zu den neuen ATi Radeon HD 3800-Grafkkkarten von AMD.
Dabei bestätigen sich die bisherigen Gerüchte, dass es sich um DirectX 10.1-kompatible Karten mit Shader 4.1- und PCI Express 2.0-Unterstützung handelt. Die neuen Karten werden im November erwartet und sind angeblich etwas schneller als die bald erscheinende Konkurrenz von Nvidia in Form der GeForce 8800 GT.
Damit hätte ATI ein Argument mehr gegenüber Nvidia, wenn die Karten wirklich DX10.1 unterstützen und die 8800 GT dies nicht tut. Braucht zwar noch kein Mensch, aber man ist besser gerüstet für die Zukunft. In einem Monat weiss man mehr, wenn die Benchmarks da sind.
Das die 8800GT einfach so alleine dastehen wird, denke ich kaum. Besonders dann nicht wenn ATI eine Karte bringt, die sogar schneller ist als 8800Ultra (wenn sie es dann wirklich wäre). nVidia schläft nicht und hat da bestimmt noch was in der Hinterhand.