Blutschlumpf schrieb:
Das macht in dem Zusammenhang auch Sinn um es wäre falsch das 2. Technology wegzulassen. Das NT ist Teil des Produktnamen und das 2. Technlogy bezieht sich darauf, dass Teile vom Produkt Win NT benuntzt wurden.
Naja egal, trotzdem doppelt gemoppelt
Außerdem denke ich, dass es sicherlich ein anderes Wort gegeben hätte, welches sinngemäß gleich ist
@topic:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Grafikkarte gute 250 € (oder gar weniger kosten wird).
Warum auch?
Sie soll ja stärker als die HD 2900 XT werden, die ja jetzt ca. 350 € kostet..
Klar klingt das schon logisch, dass die Produktionskosten nicht so hoch sind, und dadurch der Endpreis geringer sein könnte.
Aber wir werden ja sehen...
Sollte sie wirklich um die 250 € kosten, könnte ich mir vorstellen sie zu kaufen.
Wäre auf jeden Fall echt super!
Mal eine andere Frage:
Wie ich sehe, scheint der Lüfter ja nicht so riesig zu sein.
Somit gehe ich davon aus, dass sich diese Grafikkarte erst recht besser passiv kühlen lässt, als eine, die einen Monsterlüfter drauf hat.
Da ich aber nicht selber den Lüfter/Kühler tauschen möchte (wegen Garantieverlust), würde ich das einem Händler überlassen.
Wo kann ich das machen lassen, dass es also noch Garantie gibt?
Also angenommen ich bestelle mir die Grafikkarte, einen seperaten Passiv-Kühler (z.B.
dieser hier. ) und lass mir den vom Händler ranbauen (natürlich gegen Aufpreis).
Grüße