Falls du dich ein bisschen mit Geschichte auskennst, weißt du sicher wie es zum 1ten Weltkrieg gekommen ist. Es fing an mit Streitereien über irgendwelche Gebiete, und ja da gabs es auf der einen Seite Österreich Bündnis mit Deutschland und auf der anderen Seite die Serben mit den Russen. Also wenn es zu einem Krieg kommt, dann führt es zu einer Kettenreaktion die aufgrund von Bündnissen ausgelöst wird. Und unter Atombomben versteht man nicht nur die klassischen Atombomben, sondern auch die Wasserstoffbomben die eine weit höhere Zerstörungskraft haben. Aber welche Zerstörungskraft hinter einer dieser modernen Bomben steckt, kann ich nicht wirklich sagen. Ich glaube das können die wenigsten genau sagen, aber das will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Kommt es zu einem 3ten Weltkrieg dann ist die Erde dem Untergang geweiht, ist Fakt.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Zitat: Albert Einstein
Ich glaube das trifft es ganz gut
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Zitat: Albert Einstein
Ich glaube das trifft es ganz gut
Zuletzt bearbeitet: