Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend zu Nvidias Beta-GeForce-Treiber für das übermorgen in die offene Beta gehende Actionspiel „Battlefield 3“ hat auch AMD nachgezogen und den Catalyst 11.10 als frühe Preview-Version veröffentlicht, der sich ebenfalls zum Großteil mit dem Spieletitel auseinandersetzen wird.
Hm, interessant. Leider habe ich keine dieser neuen Karten, deshalb bringt mir der Treiber wahrscheinlich gar nix.
Aber finde es gut, dass AMD jetzt auch nachzieht. Mal sehen, welche Karte am besten mit BF3 performen wird.
Bei mir kommt jedesmal, egal von wo ich den Treiber lade erstmal ne meldung von Norton ob ich der Datei vertraue, und anschließend
Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.
Ich dacte schon - wow - geniale Grafik! Aber das war nur die doofe Werbung vor dem Trailer.
:/
Ich mag solche Spiele nicht, bei denen man jedes einzelne Mündungsfeuer sieht oder alles überall mithilfe explodierender Objekte extra spannend gehalten ist.
Ich will wieder mal ein Spiel sehen, bei dem Wert auf Gameplay gelegt wird.
Also SC2 läuft noch, bisschen flüssiger im Idle, also wenn nicht viel los ist. Doch wenn richtig was los ist, gehts bisschen zäh, weiß nicht ob das jetzt nur Einbildung ist. Vll lag es auch an der Map.
Mal was anderes:
Wie weit könnte ich mit der HD 6950 mit den Mhz gehen? 880 Mhz müssten drin sein oder? Würde dann über TRIXX OCen.