• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auch AMD mit Preview-Catalyst-Treiber für BF3

Das ist nicht die Spannung, sondern die maximale Leistungsaufnahme der Grafikkarte. Wenn man die übertaktet, verbraucht sie ja auch mehr Strom unter bestimmter Voraussetzung. Wenn diese Grenze erreicht ist, taktet sich die Karte runter, damit sie nicht zuviel Strom verbraucht (und kaputt geht)

Du kannst aber beruhigt diese +20% einstellen, schaden sollte es nicht.

Und weiß jemand wie die CPU-Auslastung ist ? Brauch man einen super-duper-High-end -science-fiction-CPU von Intel ? :D :D :D

@ Toxi:

Soweit ich das nach 20 Minuten zocken feststellen durfte: nö^^ Hab nen leicht übertaktetetn Q9550 mit ner HD5850. Auf Ultra läufts absolut flüssig :D

@RaDon27

Bist du sicher dass man auf Ultra-Einstellungen spielen kann? Oder kann man einfach Ultra-Settings wählen und das spiel bleibt trotzdem auf mid oder high?

Hat ein user im Luxx gepostet.

[/QUOTE]
2600K HD6970
Frames, Time (ms), Min 34,Max,115 Avg 65.046
32242, 495677
Angeblich meinen welche das es sich Optisch aber nicht verändert wenn die Ultra Settings drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibt es in der Beta keine ULTRA Settings. Man kann sie vielleicht auswählen, ich denke aber, dass sich dabei kaum was ändert, weil die richtigen Ultra Settings erst in der Final Version sein werden. Zumindest stand das mal irgendwo.

Das würde auch erklären, warum es bei den meisten sogut läuft.

Was ich ziemlich lustig finde - seeehr viele scheinen immer noch keinen Betakey bekommen zu haben. Das ist auch wirklich schwer, eine Reihe an Emails rauszuschicken. EA at the best.

Gut, ok, das erklärt, wieso mir keine so großen Unterschiede aufgefallen sind >.< Aber gut. Auf High läufts zumindest wie geschmiert, und da siehts auch schon gut aus ;)

es gibt doch so tweets in denen keys stehen oder foren in denen man welche bekommt für die beta oder? Liege ich da falsch? Kann ich also als normaler user auch die beta spielen?

@pascallehall das wurde doch schon so oft geschrieben.
die die Moh bestellt hatten haben en key für bf3 und die dürfen 2tage früher mit der beta zocken. für alle anderen erst ab 29.
wenn einen kennst der bf3 beta nicht spielt und en key hat, musst ih fragen ob den bekommst.

Ich hab ein großes Problemm.
Ich hab den Treiber von der AMD Hauptseite geladen und nach der Installation sagt der AMD Control Center das ich Treiberversion 10.9 Installiert hätte. Das selbe sagt mir auch BF3 wenn ich es starte. Die Performence im Spiel ist auch schlecht und hab schon alles auf mittel gestellt.

Sys:
HD5850
AMD Phenom 2 x4 940
4GB Ram
MB 790FX

11.9 kommt "Wednesday" heißt es bei AMD

Gibt es den nur für win7?
Was machen Vista Nutzer?

Zurück
Oben