-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Auch AMD mit Preview-Catalyst-Treiber für BF3
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Auch AMD mit Preview-Catalyst-Treiber für BF3
Wechhe
Vice Admiral
Das ist nicht die Spannung, sondern die maximale Leistungsaufnahme der Grafikkarte. Wenn man die übertaktet, verbraucht sie ja auch mehr Strom unter bestimmter Voraussetzung. Wenn diese Grenze erreicht ist, taktet sich die Karte runter, damit sie nicht zuviel Strom verbraucht (und kaputt geht)
Du kannst aber beruhigt diese +20% einstellen, schaden sollte es nicht.
Du kannst aber beruhigt diese +20% einstellen, schaden sollte es nicht.
Schimmel-Apfel
Banned
@ Aeromax
wenn uns eines bewusst sein sollte, dann die, dass geschwindigkeit beim software entwickeln meist nie gut ist...
wenn uns eines bewusst sein sollte, dann die, dass geschwindigkeit beim software entwickeln meist nie gut ist...
theradonguy
Lt. Junior Grade
@ Toxi:
Soweit ich das nach 20 Minuten zocken feststellen durfte: nö^^ Hab nen leicht übertaktetetn Q9550 mit ner HD5850. Auf Ultra läufts absolut flüssig
Soweit ich das nach 20 Minuten zocken feststellen durfte: nö^^ Hab nen leicht übertaktetetn Q9550 mit ner HD5850. Auf Ultra läufts absolut flüssig
blackTEHhawk
Cadet 3rd Year
@RaDon27
Bist du sicher dass man auf Ultra-Einstellungen spielen kann? Oder kann man einfach Ultra-Settings wählen und das spiel bleibt trotzdem auf mid oder high?
Bist du sicher dass man auf Ultra-Einstellungen spielen kann? Oder kann man einfach Ultra-Settings wählen und das spiel bleibt trotzdem auf mid oder high?
Wechhe
Vice Admiral
Soweit ich weiß, gibt es in der Beta keine ULTRA Settings. Man kann sie vielleicht auswählen, ich denke aber, dass sich dabei kaum was ändert, weil die richtigen Ultra Settings erst in der Final Version sein werden. Zumindest stand das mal irgendwo.
Das würde auch erklären, warum es bei den meisten sogut läuft.
Das würde auch erklären, warum es bei den meisten sogut läuft.
Visualist
Lt. Commander
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...qualitaet-Bilder-des-Tages/Action-Spiel/News/
Die öffentliche Betaphase von Battlefield 3 ist gestartet. Obwohl hier nicht die finale Grafik des Spiels zu sehen ist, zeichnet sich eines ab: Das Spiel präsentiert erstklassige Texturen am Fließband - Crysis 2 HD und Metro 2033 haben harte Konkurrenz bekommen. Bild 18
Die öffentliche Betaphase von Battlefield 3 ist gestartet. Obwohl hier nicht die finale Grafik des Spiels zu sehen ist, zeichnet sich eines ab: Das Spiel präsentiert erstklassige Texturen am Fließband - Crysis 2 HD und Metro 2033 haben harte Konkurrenz bekommen. Bild 18
Visualist
Lt. Commander
theradonguy
Lt. Junior Grade
Gut, ok, das erklärt, wieso mir keine so großen Unterschiede aufgefallen sind >.< Aber gut. Auf High läufts zumindest wie geschmiert, und da siehts auch schon gut aus
E
ELMOKO
Gast
@pascallehall das wurde doch schon so oft geschrieben.
die die Moh bestellt hatten haben en key für bf3 und die dürfen 2tage früher mit der beta zocken. für alle anderen erst ab 29.
wenn einen kennst der bf3 beta nicht spielt und en key hat, musst ih fragen ob den bekommst.
die die Moh bestellt hatten haben en key für bf3 und die dürfen 2tage früher mit der beta zocken. für alle anderen erst ab 29.
wenn einen kennst der bf3 beta nicht spielt und en key hat, musst ih fragen ob den bekommst.
Ich hab ein großes Problemm.
Ich hab den Treiber von der AMD Hauptseite geladen und nach der Installation sagt der AMD Control Center das ich Treiberversion 10.9 Installiert hätte. Das selbe sagt mir auch BF3 wenn ich es starte. Die Performence im Spiel ist auch schlecht und hab schon alles auf mittel gestellt.
Sys:
HD5850
AMD Phenom 2 x4 940
4GB Ram
MB 790FX
Ich hab den Treiber von der AMD Hauptseite geladen und nach der Installation sagt der AMD Control Center das ich Treiberversion 10.9 Installiert hätte. Das selbe sagt mir auch BF3 wenn ich es starte. Die Performence im Spiel ist auch schlecht und hab schon alles auf mittel gestellt.
Sys:
HD5850
AMD Phenom 2 x4 940
4GB Ram
MB 790FX
CSOger
Captain
10.9?
11.9 gibt es noch nicht.
11.10 Prewiew gibt es hier...
http://support.amd.com/us/Pages/AMDCatalyst1110Previewdriver.aspx
11.9 gibt es noch nicht.